der Weg zu einer C6 zu kommen war nicht einfach.Bereits im Februar 2009 war eine bestellte C6 auf dem Weg von den Niederlanden nach Essen als genau an diesem Tag Kroymans Pleite ging.Die Folge: 30 km vor der deutschen Grenze beorderte der Insolvenzverwalter die C6 zurück.
Dann mühsame Suche und bei Dürkop,Kassel das gleiche um ein Jahr ältere Auto gefunden.Dann,ende 2009
wurde ich auf die GS aufmerksam und die ersten Bestellungen über das C6 GS Cabrio wurden angenommen und nach USA weitergeleitet.
Aber ich wollte unbedingt ein Coupe.Mehr aus Gaudi habe ich einen Händler angerufen und ihm von meinem Alter erzählt und ihn gebeten mal bei den Amis anzufragen ob sie nicht für einen alten Mann eine C6 GS Coupe in EU-Ausführung fertigen würden.
Nach 6 Wochen die Antwort: " Ja sie machen das ".Ich habe den Händler dann angerufen und gesagt,daß er diesen Mist anderen erzählen soll.Ende der Diskussion "
Im August 2010 kam ich rein zufällig wieder zu diesem Händler und ich fragte nach einer GS.Seine Antwort:
" Sie könnten das Auto längst haben wenn Sie mir geglaubt hätten "
Es ist für mich immer noch unglaublich,aber heute weiß ich,die hatten wirklich 3 Stück C6 GS Coupe EU Ausführung gebaut und davon hätte ich mein Wunschauto bekommen.
Noch am gleichen Tag - im August 2010 - habe ich mein Wunschauto bestellt - sie ist wieder weiß und ist über Antwerpen heute beim Händler eingetroffen.
Auch aus Österreich Gratulation zur neuen Corvette. Stell doch mal ein Bild eiin, damit wir dieses schöne Teil bewundern können. Viel Freude und Gesundheit wünschen Dir
das ist doch mal ne tolle Story, glückwunsch und immer knitterfreie fahrt, oder besser splitterfrei? Egal
pass auch das schätzelein auf, c6 GS in weiss als coupe ist ein TRAUM