12.12.2010, 17:47
Hallo bin neu hier im Forum und wollte mal fragen woran man eine US importierte oder eine EU Corvette erkennt . Steht da irgendwo was in den Papieren im Brief oder so v ielen dank im voraus gruss Tom
USA Import?
|
12.12.2010, 17:47
Hallo bin neu hier im Forum und wollte mal fragen woran man eine US importierte oder eine EU Corvette erkennt . Steht da irgendwo was in den Papieren im Brief oder so v ielen dank im voraus gruss Tom
12.12.2010, 18:40
Hi Tom,
die Unterschiede zwischen US- Und EU-Version wurden sowohl für die C5 als auch für die C6 hier schon häufiger besprochen. Die Threads dazu findest Du mit der Suchfunktion. Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
12.12.2010, 20:58
schau am tacho US modelle gehen nur bis 200 glaub ich, aber sicher nicht bis 320 und blinker seitlich an denn vorderen kotflügel haben die US modelle auch nicht bei der c6z06
12.12.2010, 22:43
Hallo Tom,
meine 2005 ist ein Reimport und im Schein ist die Schlüsselnummer oder fahrzeugidentitäts- nummer ausgenullt, normal sind da drei Buchstaben. Optisch von aussen kein Unterschied ausser das alle Eu Modelle das z51 Packet seriemäßig haben; siehst du an den gelochten Bremsscheiben aber auch US Modelle haben das oft drinn( gibt es in USA als zusatzoption), habe es auch in meinem US Modell. Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
12.12.2010, 23:04
Zitat:Optisch von aussen kein Unterschied ausser das alle Eu Modelle das z51 Packet seriemäßig haben Sorry, aber das stimmt so nicht. Die US-Modelle haben keine Scheinwerferreinigungsanlage, kein Standlicht im Hauptscheinwerfer, keinen Seitenblinker im Kotflügel und keine rot-gelben Rückleuchten. Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
13.12.2010, 00:29
Hast du recht JR ausser mit den Heckleuchten aber da muss man erst mal wissen US Modell schon
auf EU umgerüstet oder noch alles so wie im Ammiland ausgeliefert. Grüße
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
13.12.2010, 02:30
Wie z.B gerade an im anderen Thread diskutiert,
erscheint mir der Abschlepphaken, als ganz sinnvoll zwecks Unterscheidung ob EU- oder (US)Import-Modell Evtl. ist z.B. außer dem Tacho auch noch die Öldruckanzeige oder auch die Radio-Frequenzen noch auf US-Skalierung Aber soweit ich weiß, kann das meiste softwaremäßig umgestellt werden. Da die Unterschiede aber relativ unerheblich sind, ist's da nicht auch egal, ob Import oder nicht... ? Andreas
13.12.2010, 09:21
Zitat:Original von USA-fan So lange die Z51 Option drin ist, ja. Gruss....Ralf
13.12.2010, 11:15
Hallo Robert,
Deine Vette ist ein Re-Import, wie Du schreibst, sie wurde also in Deutschland gebaut, dann in die USA ausgeführt und anschliessend wieder nach Deutschland reimportiert? Gruss RainerR
RaRo
13.12.2010, 13:19
Rainer, dachte ich mir auch. Wollte aber ausnahmsweise nicht klugscheißern.
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden | adidodos | 28 | 10.402 |
12.04.2023, 11:02 Letzter Beitrag: RT_Chassisworks |
|
Suche Vette - Erfahrungen mit Title / Import? | Atlas100 | 31 | 12.835 |
28.10.2019, 17:06 Letzter Beitrag: maseratimerlin |
|
Versand Front USA Deutschland | FelixAC | 10 | 28.298 |
05.05.2019, 23:24 Letzter Beitrag: FelixAC |
|
Unterschied Grand Sport USA/ Europa | PLATINUM | 24 | 18.531 |
28.10.2018, 14:55 Letzter Beitrag: KSamanek |
|
Transportkosten aus USA | Andreas Z06 | 2 | 3.242 |
25.01.2018, 17:55 Letzter Beitrag: Andreas Z06 |