14.12.2010, 23:02
Hallo
Nur wegen nicht original. Dann kann man auch ein moderneres Bauteil benutzen und dieses schonen.
Sowenig ich weiss, wurde die Stereooption zusätzlich zu der Monoradiooption bestellt. Die Bestellscheine ( Tanksticker usw ) beinhalten bei Stereooption U79 auch immer noch die Monooption U69.
Daraus schliesse ich dass ein Monoradio 172 USD kostete, ein Stereo abre dann 172 + 278, also 450 USD.
Die Stereooption war also verhältnismässig teuer gegenüber der Monoradiooption.
Bin aber nicht sicher, ob das so war.
MfG. Günther
Zitat:Dieses Teil ist Dir wohl ein echter Dorn im Auge.
Nur wegen nicht original. Dann kann man auch ein moderneres Bauteil benutzen und dieses schonen.
Zitat:Preise 1969 : Option U69 Am/FM mono : $ 172,75 Option U79 AM/FM stereo : $ 278,10
Sowenig ich weiss, wurde die Stereooption zusätzlich zu der Monoradiooption bestellt. Die Bestellscheine ( Tanksticker usw ) beinhalten bei Stereooption U79 auch immer noch die Monooption U69.
Daraus schliesse ich dass ein Monoradio 172 USD kostete, ein Stereo abre dann 172 + 278, also 450 USD.
Die Stereooption war also verhältnismässig teuer gegenüber der Monoradiooption.
Bin aber nicht sicher, ob das so war.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .