Baureihe:
C 4
Baujahr,Farbe:
94 = 95er Modell rot
Kennzeichen:
DO-DF 1
Corvette-Generationen:
Hatte bei meinem Mazda Tribute V6 letzten Monat das elbe Problem.
Gas weg - Motor tot.
Behebung: Bypass Ventil (das die Luftzufuhr im Kaltlauf regelt) war verharzt.
Gängig gemacht funzt wieder. Dann zur Sicherheit ein Neues rein.
Nun alles in bester Ordnung.
Gruß
Dieter
War nicht die Rede davon, dass die Drehzahl zusammenfällt, wenn er bremst? Das würde dann doch eher darauf deuten, dass der Bremskraftverstärker Luft zieht, oder? Wenn er dort "falsche" Luft ansaugt, bekommt der Stellmotor etwas zu tun. Und wenn der seine Arbeit nicht ausführen kann, weil im Konus noch dazu Dreck ist, dann hat man beide Symptome. Auch Wartungsstau genannnt. Das wäre meine Einschätzung.
Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Hi Mario
Der Wagen hat abgestellt wenn ich vom Gas ging, nicht nur wenn ich gebremst habe. Die Batterie und die Zündkabel waren eh fällig, darum habe ich das auch gleich machen lassen. Auf alle Fälle läuft nun alles wieder.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Hi Mario
Ich hatte jetzt das erste Mal halbwegs Probleme mit dem Wagen, aber die liessen sich eigentlich schnell beheben und alles ist wieder okay. Mein Jeep hat jetzt knapp 250'000 Km drauf und läuft nun wieder wie ein Uhrwerk.
Ich kann einen Jeep auf alle Fälle empfehlen und würde auch sofort wieder einen kaufen. Auf der Autobahn mit Tempomat bei 120 km/h kommt er auf einen Verbrauch von ca. 11 Liter und da bei einer Drehzahl von etwas mehr als 2000 U/min.
Der 5,2 Liter leistet einen guten Dienst und ich fühl mich einfach wohler in so einem Auto. Mit nem Anhänger Hinten dran und nem Auto drauf braucht er kaum mehr Benzin. Man merkt beinahe nichts das da noch was hintendran hängt.
Der Benzinverbrauch im Normalbetrieb ist so um die 14 Liter.
Ich kann halt nur für mich reden, ich würde mich auf alle Fälle wieder für einen Jeep entscheiden.
Ein Satz Reifen bei Reifen-direkt kostet etwa 500 Euronen, das sind dann Cooper Discover.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Hättste könste tätste.
Was die Leute labern...
Das Klappern kommt
hier her.
Aber nur, wenn Du ein Auto aus Spanien bestellst.