ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Wo genau bekomm ich für meine ZR-1 eine passende und vorallem qualitativ hochwertige Autobatterie her, wer kann was empfehlen?
Ich hab die Banner 50300 in der L98 C4. Sehr gut, unter 100 Euro und in jedem guten Autozubehörladen entweder vorhanden oder innerhalb von einem Tag da.
Es geht bei sowas nix über ne originale AC-Delco, alleine schon, weil ich es hasse, die originalen Polklemmen abzuschneiden und für irgenteine sch*** Batterie umzufriemeln (...hauptsache ich krieg irgendwo ne billige für die Karre her) Nein, das geht mal gar nicht. Davon ab...ich habe doch noch bei deinem Vorgänger, als das Auto noch hier in Aachen lief, eine neue AC-Delco rein gebaut, ist jetzt 3 Jahre her, warum ist die jetzt schon platt?
Die Polklemmen können bei der Banner bleiben wie sie sind, btw. Die hat 4 Pole und kann damit auch so rum eingebaut werden, dass die Pole richtig herum sind. Fr den Anschluß der US-Schrauben gibt's günstige Adapter.
Zitat:Es geht bei sowas nix über ne originale AC-Delco, alleine schon, weil ich es hasse, die originalen Polklemmen abzuschneiden
Sehe ich auch so, ich hab in den 17 Jahren 2 Originale Batt. nachgekauft, ich glaube für je 220 Euro.
Damit kann ich leben.
Die alternative wäre für mich noch eine Optima gel Batt. mit Side Terminals