Lenkanschlag
#1
So Freunde, ich werf noch n neues Thema aufn Markt.

Hab am Rahmen Schleifspuren von den Reifen. Links und Rechts. Hab aber nirgends einen Lenkanschlag entdeckt. Es schaut aber so aus als würde da was am unteren Träger weggebrochen.
Könnte das so ein Lenkanschlag sein.

Dankeichschee
Steff
[Bild: augenklein.jpg]
  Zitieren
#2
Hallo

Lenkanschlag ist am unteren A-Arm. ( wenn ich das bildlich noch richtig in Erinnerung habe ).
Kann man durch Aufschweissen einstellen.

Leichte Schleifspuren am Rahmen sind fast normal. Passiert ja nur und höchstends beim Rangieren, niemals beim Fahren.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Servus Günther, immer zur Stelle

aha, habs mir fast gedacht.
Na da werd ich dann noch nen schönen Anschlag hinbasteln, ist nämlich schon enorm aber wie du sagst nur beim rangieren, und das muß ich leider viel um in meine Garage zu kommen driver
[Bild: augenklein.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo

Habe nach nem Bild davon gesucht , aber kein gutes gefunden in meiner Sammlung.

Werd mal sehn, morgen eins machen im Keller.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Lenkanschlag ist am unteren A-Arm. ( wenn ich das bildlich noch richtig in Erinnerung habe ).
Kann man durch Aufschweissen einstellen.

Leichte Schleifspuren am Rahmen sind fast normal. Passiert ja nur und höchstends beim Rangieren, niemals beim Fahren.

MfG. Günther

Korrekt...ist einfach nur ein Winkel, der am A-Arm angeschweißt ist...wenn der abgenutzt ist, ist das einfach zu ersetzen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de