• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
extreme C 3 in Mobile
#1
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1 ja ich bin wieder bei Mobile unterwegs . Feixen

Kennt die hier jemand und NEIN ich habe kein Interesse Großes Grinsen

Ich finde die nur sehr extrem , so das sie vlt. jemand kennt Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#2
Ja, die kenne ich.

Jörg ( ACP ) hat unter anderem den Motor gemacht.

DiDi driver
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#3
95 Klötzcken ist aber auch mutig, Didi oder ?

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
@Edgar

Ja, der Preis ist heiß Großes Grinsen

Den momentanen Zustand kenne ich nicht.

Der Motor war sehr teuer wegen des Blocks, über das Auto kann ich nur sagen, das als ich es zuletzt gesehen habe es relativ ausgeräumt war.

Ausser die Sitze und das Armaturenbrett mit Mittelkonsole war das Auto leer, kein Teppich, keine Türverkleidung, kein Cabrioverdeck. Aus Gewichtsgründen wurden auch die schweren Halter für die beiden Bumper entfernt und zumindest vorne durch Aluminium ersetzt.

Die Front wurde abgesenkt, dafür musste die Haube wachsen, das Heck wollte er mal verkürzen, aber ob das noch umgesetzt wurde ist mir nicht bekannt. usw.

Das sind einige der Dinge an die ich mich erinnern kann.

Genaueres sollte der Halter oder Jörg zu berichten wissen.



DiDi driver
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#5
Hi Ingo schau mal hier schon vergessen


https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=1
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#6
wenn das die war Grübeln ... hatte ich anders in Erinnerung Prost!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#7
Hallo

Heiss, aber nicht das gefragte Geld wert, was aber nur meine Bescheidene Meinung dazu ist.

Den Motor hätt ich schon mal gerne probiert.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#8
Also ich kann mir schon vorstellen, dass das Auto mal soviel Geld gefressen hat.
Aufwändige Karosseriearbeiten und sonstige Extras plus den Motor und das Getriebe eben.

Wenn man da kein Selberschrauber ist ist das gleich verbraten.
Das Problem ist nur, dass man für das Geld das selbe auch machen (lassen) kann.
Und dann halt so wie man es sich selbst wünscht. Ich würde z.B. einen Innenraum behalten wollen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#9
Naja Extras vielleicht aber Extrem nöö dumdidum

Der V8 Kult ist schon viel zu alt das man so eine Bastelbude als Extrem sehen würde.

Vielleicht geht man irgendwann wieder auf Corvette Standart zurück und besinnt sich des reinen Fahrspaßes.

LG
Andreas
  Zitieren
#10
95.000 EURO.....!!!
Was gibt's dafür gebraucht VERGLEICHBARES ???

Wiesmann MF4
Porsche Turbo 997 / GT3
BMW M6
Mercedes AMG CL oder S 63
Ferrari F430

etc...


Hallo-gruen
Günni
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link von Mobile ins Forum zigauner 3 1.687 25.03.2024, 10:39
Letzter Beitrag: zigauner
  Angebot C4 1989 mobile - Kennt jemand das Fahrzeug oder stammt es aus dem Forum maxpayne 7 7.263 24.04.2017, 15:05
Letzter Beitrag: maxpayne
  Mobile.de driver c4 10 6.490 17.11.2015, 16:19
Letzter Beitrag: Paragleiter76
Smile Kennt jemand diese 98er C5 aus mobile.de? TA-97 8 4.833 06.07.2014, 09:02
Letzter Beitrag: TA-97
  69er C3 Cabrio bei Mobile: Kennt die jemand? Coke-Man73 5 3.613 22.11.2013, 22:39
Letzter Beitrag: clint

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de