Bei 1700 u/min schon über 500 Nm, aber die Spitzenleistung eben auch schon bei 3600 u/min und dann stagnierte sie...da hat die Nockenwelle gegen die Kompression gearbeitet (mein Fehler!!)
Tja, mit Heinz seiner Hilfe wird jetzt hoffentlich alles wieder besser...wir haben doch Kurzhuber Motoren, die lieben Drehzahlen
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
schön von dir wieder was zu lesen!
Auch wenn es mit den gewünschten Leistungsdaten nicht so toll ist, aber ich denke das bekommst du zu deiner vollsten Zufriedenheit auch noch hin - wäre doch gelacht!
Also viel Erfolg
das wird schon werden. 350-400 PS müssen schon drin sein.
350 PS schaffe ich ja selbst ohne L88 Haube mit der leistungsvernichtenden LS6-Brücke, Mädchennocke und Mädchenauspuff.
349,5 PS bei 5350 1/min
544,2 Nm bei 2730 1/min
Grüsse
Hermann
Hallo Herman,
ich hoffe doch sehr das sich da noch was tut, und das wird auf jedenfall ein Erlebnis, die Leistung die er nach dem Umbau haben sollte, dann auch zu ERLEBEN
Ich bin zufersichtlich, und ich glaube Heinz ist es auch
LG Wolfi
PS: die 400 möchte ich schon mal knacken
Ich danke Euch beiden und ich verspreche Euch wieder mit Bildern und Details der änderungen an meiner Lady zu Unterhalten...freu mich ja selber drauf wieder zu schrauben
Habe da noch ein SB auf meinem Werkbank, den ich für einen Kollegen aufbaue zu einer 70er C3, das Projekt hat Vorrang, aber dann gehts weiter mit Black-Lady und dann dürfen entlich auch diese schönen Teilchen auf mein 427er....