So ein Deckel sieht auch in schwarz Schei$$e aus!
Was aber auch noch zu beachten ist, der Kabeldurchleitungsstecker, der die Kabel durch die Wanne nach draußen führt. Wenn Du die Kabel dort nicht abtrennen willst, bleibt ein Riesenloch zurück.
Die beste Lösung ist wahrscheinlich, einfach das Relais zu ziehen und die Antenne drin zu lassen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Wieso willste das Ding eigentlich rauspopeln und zupfropfen??
Funzt sie nicht mehr? Ne neue Hirschmann kostet gerade mal 45,- und passt mit kleinen Änderungen.
Oder eben abklemmen. Alles andere ist doch wirklich nur unsaubere Bastelei falls es nicht nen anderen Hintergrund gibt.
Die sauberste Lösung wäre allerdings 'ne Scheibenantenne statt Peilstab, Loch zuspachteln/glätten mit Glasfaser+Harz, dann Beilackieren lassen und ein wunderbar cleanes Heck geniessen.
Kostet aber ein wenig mehr als ein Pfropfen aus'm Baumarkt oder ebay...
Ich habe nun einen Art Stoppen gefunden, sieht man fast nicht, man denkt es wäre die Antenne drin. Mache die Tage mal ein Foto, evtl. erkennt man ja was
Ich habe die Antenne raus gebaut, fachmännisch und komplett. Habe neue Verschlusskappe besorgt (von nen Mercedes Ben) zwischen Radkasten und Innenraum.
Habe nun eine Scheibenantenne, mir gefiel das herausfahren und die Optik nicht.
Spachteln & Lackieren wäre für diesen Spaß nen bissl teuer