Da mein Öldruck immer noch konstant 800kpa anzeigt und Molle mir bereits den neuen Sensor zugeschickt hat, wollte ich mich mal langsam an die Arbeit machen.
Dafür muß ja erstmal die Ansaugbrücke runter - Hat das schonmal jemand gemacht?
Was gibt es zu beachten? Vor allem, wie siehts mit den Dichtungen aus? Müssen die allesamt neu?
Nicht, daß ich mich hinterher mit dem Thema Falschluft rumschlagen muß...
Kein Problem habe ich auch schon gemacht um die Brücke
Besser sauber machen zu können. Ca 20 min arbeit.
Wasser ein wenig knifflig ist. Ist der kleine Unterdruck
Schlauch. Hinten an der Brücke da wo auch der Bremskraft Verstärker
Dran ist. Der ist nur ca 10 cm lang und deshalb muss Mann
Dahinter greifen.und die einlässe dann mit papier zu mache
Damit nichts reinfällt..
Gruß Dennis
Einmal muss man neu anfangen, Hauptsache es bleibt V8
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Registriert seit: 01/2009 Ort: LDK (Hessen) Baureihe: EX C3 Baujahr,Farbe: 1976, Black Baureihe (2): 2002, Electron Blue Baujahr,Farbe (2): EX C5 Convertible Corvette-Generationen:
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