Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
89- schwarz
Corvette-Generationen:
hi leute.
ich habe ne c4 an der hand.100 000 km ez 8/86.wollte sie anschauen dann sagte mir der mann,daß der anlasser nicht reagiert.schätze mal spontan magnetschalter oder zündschloß.was meint ihr dazu.auch wenn sie nicht anspringen sollte und ich keine probefahrt machen kann, sollte ich bei entsprechend reduziertem preis zugreifen??
gruß michel
Baureihe:
c 4
Baujahr,Farbe:
´86 gelb
Baureihe (2):
rot
Baujahr,Farbe (2):
Chevy ´57 Bel Air
Corvette-Generationen:
Hi,
es kann genau so gut die Wegfahrsperre sein.
Hmm, kommt darauf an, was Du denn von der Vette mindestens erwartest und wie reduziert der Preis ist. Eine relativ gute, fahrbereite liegt unter 10K€.
MfG Jörg
oder so
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
89- schwarz
Corvette-Generationen:
die wegfahrsperre.genau.ist sie anfällig?
der preis liegt auch unter 10k€.
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Den Anlasser könntest Du direkt von der Batterie mit Spannung versorgen, damit Du erst einmal feststellen kannst, ob der Motor sauber dreht. Vielleicht ist es aber auch nur der Anlasser selber?
Wenn Du dann noch die Kompression messen darfst, und die Werte OK sind, dann bekommt man den Fehler sicherlich schnell in den Griff.
Chip ohne Wegfahrsperre kann ich Dir bei Bedarf auch fertig machen.
Schöne Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
89- schwarz
Corvette-Generationen:
stimmt.hab ich gar nicht dran gedacht.wenns nur der anlasser iss, dann läuft er ja .kommt man gut an den pluspol des anlassers dran?
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
Der Widerstand im Zündschlüsselbart ist verschlissen und stellt somit keinen Kontakt für die Wegfahrsperre mehr her...Auto kann also keinen Muxs mehr machen.
Dem Newbie seis verziehen (genau: hallo erstmal
), aber was macht eigentlich ne 86er im ZR-1-Forum? Es gibt auch ein normales C4 Technikforum
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)