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tachosignal
#1
kann mir einer die genaue stelle und farbe des tachosignals von ner 90 iger verraten dumdidumgrüne kabel sehe ich haufenweise...aber welches nehmen???
ich habe nun endlich das paradies gesehen
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#2
am besten wäre natürlich ein foto von dem besagtem kabel,oder kann man es vernachlässigen diese signal ins navi einzuspeissen....

ist ne ganz schöne fummelarbeit so ein 2din passgenau unterzubringen,in ner stunde ist es nicht zu schaffen,es sei denn man macht das täglich:).der ausschwenkbare bildschirm macht die ganze sache nicht leichter...da gehts echt um zehntel mm beim ausfeilen der abdeckung...man will ja keine ami spaltmaße im innenraum King

so, montag gehts zum carbonieren....

und wenn ich es nicht genau wüsste das ich die lautsprecher nicht angetastet habe ,dann hätte ich es nicht geglaubt.dachte immer mein altes pioneer 1 din mit DSP war spitze.ok,12 jahre gehen auch net an einem autoradio spurlos vorbei....nur so ein sauberen klang hätte ich nicht vermutet.
vorne mit den orginalen aktiv bose boxen...natürlich jetzt pasiv.

aber kann mir bitte mal ein elektro radio hai verraten warum diese gerät keinen ausschalter besitzt??nur über(zündschloss,oder exteren schalter)ok,man muss sich halt dazu durchringen einen extra schalter für die antenne und das geschaltete plus nachzurüsten...ein gerät in der preisklasse???dafür muss es einen technischen grund geben....und der interessiert mich ganz brennend.ok,mein altes hatte damals 1600 DM gekostet und es hatte keine eingebaute uhr ...und es gibt meiner meinung nach keine ansehnliche variante eine uhr in ner c4 nachzurüsten....falls doch ein genie ne saubere lösung bei sich verbaut hat,dann würde ich gerne mal ein foto davon sehen dumdidum

nur wer guckt schon heutzutage auf ne externe uhr,denke mal 80 prozent zücken dazu aus gewohnheit das handy

noch einen schönen sonntag euch Vette Amigos Hallo-gruen


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ich habe nun endlich das paradies gesehen
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#3
bild 2


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ich habe nun endlich das paradies gesehen
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#4
überlege noch ob ich den automatikwählhebel um noch weitere 2 cm kürze....ich möchte schon auch sehr gern in der parkposition auf alle funtionen des gerätes zugreifen können...wird dann knapp in die erste fahrstufe zu schalten....das müsste man mal austesten wieviel weg muss das die klappe auf geht und aber noch genug hebel rausguckt aus der abdeckung Narr

in der original länge sieht der wählhebel optisch schon ganz schön verboten aus....aber warum bitte macht man bei einer automarke in der 4,generation etwas grösser als es nötig ist(die optik mal ausser acht gelassen)?
ich habe nun endlich das paradies gesehen
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#5
ich bräuchte immer noch einen guten tip wie ich die tachosignal leitung ausfindig machen kann Hilfe!!
ich habe nun endlich das paradies gesehen
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#6
https://www.franken-us-buddys.de/index-D.../tech.html
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#7
ok danke für den schaltplan Yeeah!

ich weiss jetzt das es ein weißes kabel sein muss und g9...
aber wo muss ich denn suchen am auto...am ecm?...da ist zb ein weißes kabel....nur wie kann ich sicher gehen das auch genau dieses weiße das richtige ist.
ich habe nun endlich das paradies gesehen
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