Zitat:Hm, die Reparaturanleitungen schreiben (deutsch wie auch Englisch), dass nachdem man die Stösselstangen zwischen Daumen und Zeigefinger nicht mehr drehen kann die Mutter um 360 Grad festzuziehen ist - also eine komplette Umdrehung.
Korrekt. So hab ich die L98er auch immer zusammengebaut - eine ganze Umdrehung.
PUH! Da fällt mir echt ein Geröllhaufen vom Herzen!
Es besteht ja immer die Gefahr, dass man was falsch übersetzt, oder interpretiert. Ein echt dämliches Gefühl ist das!
Danke Eike, jetzt bin ich beruhigt!
Habe mir nun ENDLICH was gekauft, was in 0,5 Sekunden auf 150 geht! - Eine Waage.....
Seit dem 19.12.10 gehört mir eine herrliche C4. ;-) - und ich bereue nix!
Ihr ja könnt die Murmeln ja zusammenbauen, wie ihr wollt, beim originalem L-98 sollte ein 1/2 Umdrehung reichen, damit die Hydros sauber ihre Arbeit verrichten können...1 volle Umdrehung ist zu viel, da wird der Ventiltrieb laut
Zitat:Original von Hattinger Haiza
so ein scheiß.....
gestern hat sich min iphone verabschiedet und ich hatte keine chance mehr an meine daten zu kommen....
jetzt sind alle bilder futsch....
mittlerweile hängt der motor wieder drin! sobald das auto wieder rollbar ist hol ich es aus der garage und mach neue bilder für euch....