Kann mir jemand gute gelbe H4-Birnen empfehlen. Ich suche dieses richtig gelbe Franzosenlicht und keine Allwetter-China-Mistbirnen.
Ich weiß, dass es nicht legal ist...
" N 017 764 3 Halogen-Glühlampe, gelbglas YD12V60/55W H4 " . Die Glühlampen tragen auf dem Sockel die Kennung " 37R E1 00814 PE15 ". 12 Euro beim VW Händler.
Selbst in Frankreich werden die aber nicht mehr zugelassen. Die deutsche Gefahr ist ja vorüber.
bei dem porsche sehen die schön böse aus aber ich denke in der C4 werden die kacke aussehen....
und die lichtausbeute wird auch nich der brüller sein....
da kannste dir lieber n 2. satz hella scheinwerfer holen, ein zweites loch reinmachen und als zusatzleuchtmittel so ne gelbe lampe mit nem separaten schalter einsetzen...
damit du im dunkeln auch noch was sehen kannst....
ich denk ja mal das du die gelben birnen nur aus optischen gründen verbauen willst oder nich
Ich hab in meiner Buell ( ein Motorrad ) gelbe Birnen verbaut und ja es ist definitiv weniger Licht aber der Kontrast bei Nässe erhöht sich.
Mit der Rennleitung in Thüringen gabs allerdings noch keine Probleme.
Ich würd mir gern die von VW holen. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass der freundliche VW Händler überhaupt weiß was ich will... Am Ende bekomme ich zwei Blinkerbirnen. Naja ich werd mal Fragen.