Hallo Frank!
Wenn du den Toyota 4x4 mal an den Grenzen seiner Fähigkeiten bewegen willst, empfehle ich dir den "Offroad-Park Südheide".
Das ehemalige Gelände der Bundeswehr in Wesendorf wurde von einem Geschäftspartner von mir gekauft und diehnt nun als Testgelände für Geländewagen.
Da wühlen sich nun die die besten Offroader (Autos und Motorräder) Norddeutschlands durch den teilweise über 40 cm hohen Sand und durch tiefe Wasserlöcher. Es gibt auch Steigungen im Sand von 100% (45 Grad) !
Ich kann dir eine geschenkte Tages-Freikarte im Wert von 25€ anbieten!
Am besten hat bei der Eröffnung im letzten Herbst m. E. ein Unimog abgeschnitten!.
Total lieb von dir Martin, aber dafür ist der RAV4 nicht wirklich geeignet und mir zudem zu schade. Unsere maroden Strassen bieten mir genug Spielwiese. *zwinker*
Hallo,
den A8 hab ich ja schon. Wollte ich auch im Dezember nicht missen.
In 2 Stunden geht es los nach Essen und wenn alles klappt, und sie so ist wie beschrieben, gibt es nachher die ersten Foto's.
Ich weiß auch noch nicht wann und wie ich die anmelde, ist aus 1.Hand und hat erst 19Tkm gelaufen. Hoffentlich ist dann mein altes Nummernschild noch frei.
So bin wieder zurück. Eins vorweg, sie hat nur Euro 1 und wenn einer Erfahrungen mit der Umrüstung auf Euro 2 hat bitte um Info. konnte die einfach nicht stehen lassen, bei dem Zustand. Werde noch mit GM Kontakt auf nehemen ob da was zu machen ist.
So jetzt mal zu den Daten:
C4 LT1 Bj.92, 1.Hand, jetzt 19500km runter, Polo green. Den Zustand würde ich mal mit 1 beurteilen. Sie sieht aus, wie grad vom Band gelaufen. Es gibt wirklich nix was kaputt ist, keine Kratzer bzw. irgendetwas. Hat noch nie regen gesehen und stand nur in einer beheizten Halle.
Ich persönlich habe so etwas noch nicht erlebt. 19 Jahre alt und wirklich wie NEU.
Ich bin hin und wech.