Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Renault Clio 3 RS
Will es bei US-limited Cars machen lassen hier in der Schweiz. Jedoch konnte ich heute noch niemand ans Telefon kriegen
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
Jup werde ich.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
Also folgendes:
- Euro 5 ist bei der Z seit ca 2 Wochen möglich bei US limited Cars!
- die Erstinverkehrsetzung stehe im amerikanischen Versicherungsformular. Sei so ein braun geschriebenes A5 Blatt
- Befestigung der Nummer geht je nach Kundenwunsch. Ich werde sie wohl rechts (von vorne gesehen) einwenig oberhalt der vorderen Kühlerschnauze montieren lassen. So wie es der Huber corvette auch bei den meisten Kundenfahrzeugen macht.
- Mein Radio wurde schon in Amerika auf die europäischen Radiofrequenzen umprogrammiert => es funktioniert zur Zeit nur ein Bremslicht was aber durch umhängen der Verkablung wieder richtig gestellt wird hier in der CH.
Ein Problem gäbe es eventuell mit dem Navi
. Da müsse man vll ein anderes Radio einbauen. öhhmm das Navi soll doch problemlos funktionieren wenn da die deutsche Navi DVD eingelegt wird. Meine Vette ist ein 2008er Modell. Naja mal schauen was es da noch zu "chüngelä" gibt
Kosten für den Umbauplausch ist ca 4800.- Fr!
Diese Woche soll mein "Gerät" jedoch noch auf's Schiff. JUHUUUU
Gruss
OlDirty
-------------------
Die DVD habe ich schon, danke
.
Gruss
OlDirty
-------------------