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Hallo Zusammen
Ich hab an meiner C5 eine Corsa anlage drunter, keine ahnung ob das die x-treme oder die touring ist...
da die B&B ja die beste sein soll?!? wollte ich mal fragen ob jemand beide schon gehört hat also corsa und B&B... ist der unterschied gross?
meine corsa anlage ist recht geil finde ich... nicht übertrieben laut..aber bei vollast richtig geil...
wie ist die b&b?
würdet ihr mir eine B&B empfehlen?
Meine corsa ist nicht eingetragen... ich finde die schon recht laut...
lg
luca
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Fragt sich nur welches Modell du von der Firma B&B meinst:
https://www.bbexhaust.com/car/corvette/c5/
Grüße aus Berlin
Mike
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also ich finde die bullet genial, fahre sie seid 2 jahren und beim beschleunigen oder im tunnel einfach musik in den ohren. (habe gehörschaden und tinitus, also ist sie für mich nicht laut.) meiner frau gefählt der ton auch.
muss sie leider alle 2 jahre runternehmen für die mfk. aber jeweils 2 std. arbeit. aber was solls..
gruss
frank
bin am ostermontag nachmittag beim huber kannst dann mal propehören. gehörschutz nicht vergessen,, ha ha...........
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
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Ich habe die Stinger drunter, und finde sie eigentlich perfekt.
Druckvolles Bellen beim Start, dumpfes wummern im Stand, und Inferno bei Vollgas.
Bin allerdings am überlegen, ein Rohr in den Stinger-Dämpfer reinzuschieben, um damit Teile des Schalldämpfers zu überbrücken. Das ist das schöne an der Stinger, ein 2.5"-Rohr passt genau rein. Einfach in den Dämpfer schieben, und schon hat man eine Bullet
Michael, wie bekommste das Rohr denn in den Dämpfer bei den Bögen?
Oder hast Du die Rohrbögen am Topf abgetrennt?
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Zitat:Original von Thomas V
Michael, wie bekommste das Rohr denn in den Dämpfer bei den Bögen?
Oder hast Du die Rohrbögen am Topf abgetrennt?
Nein, die Stinger hat ja zwischen Over-Axle-Pipes und Dämpfern eine Trennstelle. Die OAP hat die normalen 2.5", das Teil mit den Dämpfern wird darübergesteckt. Es hat also 2.5" Innendurchmesser, da passt genau ein Rohr rein. Man muß halt mit einem Dremel innen die Schweißperlen entfernen, damit es reingeht, aber der ganze eigentliche Dämpfer (das gelochte Rohr) hat 2.5" Innendurchmesser.
Kerb das Rohr aber etwas ein, und falte das Stück nach innen, als Angriffspunkt für eine Zange - sonst bekommst Du das nie wieder heraus...
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hallo bin von prt auf bullet umgestiegen wie die vorredner schon sagten hammerteil vorallem bei vollgas.
gruss oj
auf die dauer hilft nur power !