Beiträge: 2.613
Themen: 105
Registriert seit: 03/2007
Ort: Thüringen
Baureihe: C5,C4,C3,850ci,M3,X5
Baujahr,Farbe: 1995, rot
Kennzeichen: NH C4
Baureihe (2): 1995
Baujahr,Farbe (2): C4 LT1
Kennzeichen (2): NH V8
Baureihe (3) : 2003, red metallic
Baujahr,Farbe (3) : C5 50th Anniv. "Geiger"
Kennzeichen (3) : NH US 1
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Original ist zwar Original
aber
ohne die entsprechenden covers sind es eigentlich nur zwei Rohre
Bei den Hookers hat man auch die Möglichkeit diese einmal aus Hitzeschutzgünden
mit covers zu verkleiden und gleichzeitig optisch aufzuwerten.
Ausserdem machen die 4 in 1 Headers auch als Blickfang was her.
Ronald
Beiträge: 5.232
Themen: 251
Registriert seit: 06/2009
Ort: Speyer
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969, Daytona Yellow
Kennzeichen: SP-FR 69 H
Baureihe (2): M 38 A1 Willys
Baureihe (3) : C4
Baujahr,Farbe (3) : 1990 Polo Green / Saddle
Kennzeichen (3) : SP-C 4 H
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Hier mal das Fillerpanel
https://www.paragoncorvette.com/p-349441...layup.aspx
gibt es auch bei anderen gängigen Händlern.
"Dann könnte ich ja schonmal keine Hookers montieren Kopfschütteln"
wie meinst Du das ?
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
Beiträge: 331
Themen: 20
Registriert seit: 01/2011
Ort: Saarland
Baureihe: C3 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1969 rot
Kennzeichen: SLS-C99H
Corvette-Generationen:
Danke für den Link Frank.
Die Hookers sind eigentlich die, die mir am besten gafallen.
Ich möchte das Auto aber so gut es geht original belassen und Hookers passen doch dann nicht.
Gruß Bodo
Beiträge: 18.720
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Zitat:die 69er mit Orischinalpipes sind da die Ausnahme.
Und dann spielt komischerweise die angeblich verlorene Wagenlinie keine Rolle mehr ?
Na ja....
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 15.061
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Es gibt halt C3 Fahrer die sind noch nicht reif für die Männerpipes
Beiträge: 30.194
Themen: 231
Registriert seit: 02/2006
Ort: Recklinghausen/San Baronto
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Zitat:Original von Wesch
Hallo
Zitat:die 69er mit Orischinalpipes sind da die Ausnahme.
Und dann spielt komischerweise die angeblich verlorene Wagenlinie keine Rolle mehr ?
Na ja....
MfG. Günther
Doch Günther, aber da könnte man mit Originalität des Fahrzeugs punkten, wenn sie so ausgeliefert wurde.
Die Linie geht auch da verloren. Sidespipes an einer Corvette, dann C2.
Gruß Edgar
Beiträge: 136
Themen: 11
Registriert seit: 12/2009
Ort: nrw
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000
Baujahr,Farbe (3) : Moped
Corvette-Generationen:
das diese in D aber nicht Street legal sind,das weisst Du schon ??
Beiträge: 5.232
Themen: 251
Registriert seit: 06/2009
Ort: Speyer
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969, Daytona Yellow
Kennzeichen: SP-FR 69 H
Baureihe (2): M 38 A1 Willys
Baureihe (3) : C4
Baujahr,Farbe (3) : 1990 Polo Green / Saddle
Kennzeichen (3) : SP-C 4 H
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Zitat:Original von johnpantom
das diese in D aber nicht Street legal sind,das weisst Du schon ??
Wie kommst Du denn da drauf ?
Gruß
Frank
Eigentlich fahr ich lieber als zu schrauben
Beiträge: 18.720
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Zitat:das diese in D aber nicht Street legal sind,
Ich bin aber schon dort mit Meinen rumgegurkt.
Zitat:Sidespipes an einer Corvette, dann C2.
Sind wir auf jeden Fall einer Meinung. Hätt ich ne C2, wären die auf jeden Fall dran.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 136
Themen: 11
Registriert seit: 12/2009
Ort: nrw
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000
Baujahr,Farbe (3) : Moped
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Roma
Zitat:Original von johnpantom
das diese in D aber nicht Street legal sind,das weisst Du schon ??
Wie kommst Du denn da drauf ?
Ganz einfach :in D darf der Auspuff auf der rechten Seite nur nach hinten gehen und nicht nach rechts auch nicht 45 Grad.Auf der linken Seite darf er im 45 Grad Winkel austreten.Aber nichtsdestotrotz.Wo kein Kläger da kein Richter.Habe diese Autos früher importiert und immer einen orginal Auspuff zur Abnahme gehabt.
|