Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2016, dentist-white
Baureihe (2): DS 7 Crossback 4x4 E-Tense
Baujahr,Farbe (2): 2021, encre bleu
Baureihe (3) : Jag Mk2
Baujahr,Farbe (3) : 1968, blau
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von ZEH5didditz
Am Besten gefällt mir der Kommentar von MD68...Typische Haltung eines ahnungslosen....
Gruß Dieter
Am besten gefällt mir der Kommentar eines gewissen "Rechtsanwalt Fiebig" - wirklich auf den Punkt gebracht !
Greets
Gregor
Baureihe: Camaro
Baujahr,Farbe: 2018, Hyperblue
Baureihe (2): Ex 94 C4 Black-Red
Corvette-Generationen:
Ich dachte nur es sei mal interessant, wenn schon mal was über ne C5 in so einem Magazin geschrieben steht. Klar, der Bericht wirft mit Vorurteilen um sich, aber andere kommen im Bericht - wie bereits erwähnt - schlechter weg...
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Corvette-Generationen:
Wir nehmen solche Kommentare sowieso mit einem Lächeln hin - wir wissen ja wie gut usnere Autos geworden sind
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Baureihe: C5 Automatik
Baujahr,Farbe: 2001 Silber
Kennzeichen: GÖ H1
Corvette-Generationen:
Über das Auto wurde ja nichts schlechtes geschrieben,
und was die Klischees angeht, da stehen wir doch drüber, oder?
Martin
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Der Graue
Martin
Ja abgesehen vom angeblich mageren Federungskomfort (kann ich nicht beurteilen, da ich keine C5 fahre) & den Materialien im Innenraum, ist alles gut beurteilt worden - díe ganzen "Volksweisheiten" interessieren uns sowieso nicht E
Erst recht nicht von Auto Bild
Baureihe: c5
Baujahr,Farbe: 2001, Schwarz
Corvette-Generationen:
Zum Federungskomfort kann ich aus C5-Fahrer Sicht nur bemerken, dass dieser in Werks-Konfiguration, selbst mit Z51 Performance Paket, durchaus noch als komfortabel gegenüber dem Fintec Fahrwerk meines Eclipse zu bezeichnen ist.
Es gibt also deutlich härteres.
Dem potentiell weniger trainierten Rückgrad eines Mittelklasse-Kutschen-verwöhnten Auto-Bild Redakteurs mag das allerdings immer noch zu hart vorkommen
Gruß
Alecs
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003 graumetallic
Kennzeichen: ?? - C 503
Corvette-Generationen:
Also ich finde das die C5 doch überwiegend gut wegkommt, bis auf das "knüppelharte" Fahrwerk
Sorry, bin kurz weg ... erst zur Massage wegen meiner Bandscheiben und dann noch schnell zum Zahnarzt ein paar Plomben wieder einsetzen lassen
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003 graumetallic
Kennzeichen: ?? - C 503
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Der Graue
Martin
Wat? Klischee?
Ey, VOOOOSICHT ... sonst komm ich dir gleich mit meinem Schneckchen da rüber und wehe du kleckerst mit deinem Eis auf meinen Leopardenmantel!
Zitat:Original von BoxsterAndy
zum Zahnarzt ein paar Plomben wieder einsetzen lassen
Die Plombe macht Dir der Onkel von den Stadtwerken an Deinen Stromzähler, beim Zahnarzt nennt man das "Füllung"!
Grüsse, André
|