Beiträge: 1.760
Themen: 108
Registriert seit: 08/2007
Ort: Kiel
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1975, pastell-gelb
Baureihe (2): 1962, pastell-grün
Baujahr,Farbe (2): Chrysler Valiant
Kennzeichen (2): H
Baureihe (3) : 1963, beige (Code M)
Baujahr,Farbe (3) : Ford Thunderbird
Kennzeichen (3) : H
Corvette-Generationen:
Das meinte ich nicht, sondern dort wo besagter Schlauch in den Motorblock geht.
Da sieht es etwas uneben aus und da steht irgendwas von ...HAUSER oder so auf dem rotlackierten.
Greets, OLI
Beiträge: 18.719
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Zitat:meine Preiseinschätzung: 7 - 8 K€
Lustige Preiseinschätzung.
Dafür bekommst du ja kaum nen Teileträger hier.
Unter 15 K würde ich die von den Bildern her beurteilt, nicht verkaufen.
Zitat:Dem Birdcage nach würd ich da ja was stärkeres erwarten?
Nennt man nen Käfig auch Birdcage ? Dachte das wäre nur die Ausdrucksweise der A-Säule und Fensterrahmen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.760
Themen: 108
Registriert seit: 08/2007
Ort: Kiel
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1975, pastell-gelb
Baureihe (2): 1962, pastell-grün
Baujahr,Farbe (2): Chrysler Valiant
Kennzeichen (2): H
Baureihe (3) : 1963, beige (Code M)
Baujahr,Farbe (3) : Ford Thunderbird
Kennzeichen (3) : H
Corvette-Generationen:
Hast glaub ich recht Günter, hab ich wohl verwürfelt....aber Du hast ja gemerkt was ich meinte.
Hast Du eine Ahnung was da auf dem roten steht?
Lässt mich nun gerade nicht los.
Greets, OLI
Beiträge: 3.833
Themen: 92
Registriert seit: 05/2007
Ort: Matrix
Baureihe: BMW Z4
Baureihe (3) : 2014
Baujahr,Farbe (3) : Audi A5
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Wesch
Hallo
Zitat:meine Preiseinschätzung: 7 - 8 K€
Lustige Preiseinschätzung.
Dafür bekommst du ja kaum nen Teileträger hier.
Unter 15 K würde ich die von den Bildern her beurteilt, nicht verkaufen.
naja Günther..........da wollen Leute für ein tolles "Gumminasenmodell" mit TÜV und allem Pipapo nur 12 - max.14 Scheine ausgeben......alles andere ist angeblich zu teuer für eine NichtchrombumperC3.
Und dann soll ein Auto welches wohlweißlich ein wenig Arbeit benötigt (Reifen, Bremsen und jede Menge Kosmetik und Kleinteile die sich läppern 15 kosten? Dazu noch das Risiko ob es das begehrte Hakennzeichen gibt
da gehen unsere Meinungen ein wenig auseinander.
Frank
Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert seit: 04/2011
Ort: Frankfurt Main
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: ca.1970
Corvette-Generationen:
H-Kennzeichen bekomme ich wenn ich ein Zeitgemäßen Tunig Nachweis habe.
Aaaber gefunden habe ich bisher noch nichts,ein Bild aus der Zeit würde mir Reichen.
Beiträge: 4.231
Themen: 116
Registriert seit: 11/2008
Ort: z´Minga
Baureihe: C3 Custom Cabrio
Baujahr,Farbe: 1975 White
Corvette-Generationen:
Beiträge: 633
Themen: 102
Registriert seit: 07/2009
Ort: Unterfranken
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1975 gelb
Kennzeichen: SW-F240 H
Corvette-Generationen:
Hi,
Mit der Werteinschätzung ist das sooo eine Sache,
den Innenraum sieht man die lange Standzeit etwas an, kann man aber ohne viele Euros aufpimpen.
Um die Bremsen zu überholen würde ich mal so 500 Scheine einplanen( hoch angesetzt).
Reifen kannst du ja bei ebay oder zB. giga-reifen.....schaun, was die dicken Schlappen so kosten.
Wenn die Technik funktioniert und Rost auch kein Thema ist würde ich(bin kein Fachmann, beobachte nur ab und zu die C3 Angebote) sagen,
dass die schöööne Gelbe in diesemZustand so um die 10t bis12t wert ist?!
Übrigens ,meistens oder fast immer kommen bei den alten Ladys noch unerwartete Reperaturen auf den Käufer zu!!!
Grüsse, Ralf
Beiträge: 4.231
Themen: 116
Registriert seit: 11/2008
Ort: z´Minga
Baureihe: C3 Custom Cabrio
Baujahr,Farbe: 1975 White
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von wecki
...unerwartete Reperaturen...
Tatsächlich?
Das ist mir neu!
Oh Mann, wie recht Du hast!
Grüße, Thomas
Beiträge: 633
Themen: 102
Registriert seit: 07/2009
Ort: Unterfranken
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1975 gelb
Kennzeichen: SW-F240 H
Corvette-Generationen:
Sorry Thomas,
es sind natürlich Reparaturen
Beiträge: 1.127
Themen: 48
Registriert seit: 02/2010
Ort: Mülheim / Ruhr
Baureihe: Pony GT
Baujahr,Farbe: RubyRot
Baureihe (2): Ex C3, Ex C5, Ex C6
Baureihe (3) : Pony
Corvette-Generationen:
...so wertschätzungen aus der ferne sind immer schwierig, noch dazu einzelstücke mit solchen umbauten. wer nicht auf umbauten steht wird die kiste nicht kaufen, ob nun für 9tde od. 5tde.
wer gerade sowas cool findet wird noch sidepipes montieren und froh sein wenn der umbau gut gemacht ist. dem werden auch bei intaktem scheibenrahmen und damit gut erhaltenen kickpanels die 15 nicht zu teuer sein.
wenn innen-u. motorraum gut aufbereitet werden können(?), würde ich das auto mit gemachter bremsanlage, h-kennz. o.g. punkte erstmal für 15tde ansetzen.
jens
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
|