26.04.2011, 23:17
hi leute.....
ich konnte schon seit wochen nicht mehr ruhig schlafen weil ich immer wieder dumme gedanken im kopf hatte.... :C3spin:
nun ist es so weit, heute habe ich meine erste C3 abgeholt.....
es handelt sich um eine 76er Stingray mit einem geiger breitbau bodykit und geschlossenen 15zoll alus mit 345er bereifung auf der hinterachse....
das auto befindet sich in einem guten restaurierungsbedürftigen zustand!
das auto ist seit 1992 abgemeldet und wurde ab 92 nurnoch mit roten nummern bewegt.....
leider ist das bodykit und die felgen noch nicht eingetragen.....
kann mir vllt jemand von euch was zu den felgen und zu der verbreiterung sagen???
ich habe nur den alten deutschen brief dazubekommen mit dem das auto bis 92 in deutschland zugelassen war..... es sind leider nur die roten lichter und die kleinen kennzeichen eingetragen....
vllt weiß ja jemand von euch wo ich ein gutachten herbekommen kann....
jedenfalls ist dieses auto genau das was ich gesucht habe....
eine richtige herausfoderung.....
einige von euch werden meine C4 aufbauthreads ja kennen.....
jetzt gehts erst richtig ans eingemachte.....
das wird mein erstes C3 projekt.....
ich werde euch im laufe der zeit sicherlich einiges fragen müssen denn jedes modell hat ja so seine eigenen tücken....
ich bin schon auf euch C3 fahrer gespannt was ihr zu einer weiteren bald beginnenden restauration sagt....
so hab ich das schätzchen abgeholt.....
ich konnte schon seit wochen nicht mehr ruhig schlafen weil ich immer wieder dumme gedanken im kopf hatte.... :C3spin:
nun ist es so weit, heute habe ich meine erste C3 abgeholt.....
es handelt sich um eine 76er Stingray mit einem geiger breitbau bodykit und geschlossenen 15zoll alus mit 345er bereifung auf der hinterachse....
das auto befindet sich in einem guten restaurierungsbedürftigen zustand!
das auto ist seit 1992 abgemeldet und wurde ab 92 nurnoch mit roten nummern bewegt.....
leider ist das bodykit und die felgen noch nicht eingetragen.....
kann mir vllt jemand von euch was zu den felgen und zu der verbreiterung sagen???
ich habe nur den alten deutschen brief dazubekommen mit dem das auto bis 92 in deutschland zugelassen war..... es sind leider nur die roten lichter und die kleinen kennzeichen eingetragen....
vllt weiß ja jemand von euch wo ich ein gutachten herbekommen kann....
jedenfalls ist dieses auto genau das was ich gesucht habe....
eine richtige herausfoderung.....
einige von euch werden meine C4 aufbauthreads ja kennen.....
jetzt gehts erst richtig ans eingemachte.....
das wird mein erstes C3 projekt.....
ich werde euch im laufe der zeit sicherlich einiges fragen müssen denn jedes modell hat ja so seine eigenen tücken....
ich bin schon auf euch C3 fahrer gespannt was ihr zu einer weiteren bald beginnenden restauration sagt....
so hab ich das schätzchen abgeholt.....