Obwohl sich der Rost ja so gut versteckt - bei einigen dieser Beispiele dürfte die gute alte Biegemethode funktionieren.
Tür auf, Dach ab, und dann langsam aber kräftig den Scheibenrahmen noch vorne und hinten biegen. Hatte nach diesem Test schon mal braune Schuhe, so rieselten die Rostflocken durchs Armaturenbrett.
Wohlgemerkt, der Verkäufer sprach von einer Vollrestauration mit entsprechendem Preisschild.
ich würde sagen Dein Birdgage gehöhrt zu den guten. So ein ganz wenig Flugrost hat man immer. Auf jeden Fall scheinen Deine Bodymounts auch kürzlich erneuert geworden sein. Was ist an Deinem Auto eigentlich nicht neu??? Ich kann gar nicht verstehen dass das Auto niemand kauft. Sind doch einige Interessenten hier im Forum.
Bei meinem Auto sieht es ähnlich gut aus hinter den Panels (Gott sei Dank) Ich habe erst mal den Schlauch der Hohlraumpistole dort hinauf geschickt
Das hat laut US Händler der Vorbesitzer alles gemacht. Angeblich stecken 20.000USD in dem Auto was über die letzten 3 Jahre gemacht wurde. Dies sieht man auch wenn man mal hinschaut.
Habe ja in den letzten 2 Jahren mir reichlich C3en angeschaut.
Auch im Bereich ab 25000 ist schon eine Menge dabei das den hohen Preis nicht rechtfertigt.
Bestes Beispiel hatten wir ja erst kürzlich bei der gelben aus Holland
Ja, Interessenten für eine C3 sind einige da, aber es hapert wie immer am Geld. Dabei bin ich Preislich schon recht weit unten angesiedelt für eine C3 diesen Baujahres und Zustands.....
Achim
Sage nicht immer, was du weißt,
Aber wisse immer, was du sagst."