Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort: MTK
Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
wohl eine der ersten C6en in Deutschland ... aber beim LS2 hätte ich null bedenken und wenn dir silber nicht gefällt , für was gibt es denn Folie
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 7.032
Themen: 101
Registriert seit: 06/2005
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von NicoVett
Aber die hat den LS2 Motor, es wird ja Hier im Forum eher zum LS 3 geraten,
wenn man noch ein paar Tausend € mehr locker hat ist der LS3 auch prima. Ich habe ja leider auch nur einen Schrott-LS2 und jeden Tag denke ich mir beim fahren "meine Fresse ist der lahm" und hoffe jedes Mal voller Angst, dass ich kleine Hügel auf der Autobahn noch problemlos hochkomme ohne den nachfolgenden Verkehr zu behindern.
Beiträge: 504
Themen: 30
Registriert seit: 04/2010
Ort: Kamp-Lintfort
Baureihe: GOLF V
Baujahr,Farbe: 2007,Schwarz
Kennzeichen: WES-NF 21
Baureihe (2): 2007, schwarz
Baujahr,Farbe (2): C6
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von romeomustdie11
wohl eine der ersten C6en in Deutschland ... aber beim LS2 hätte ich null bedenken und wenn dir silber nicht gefällt , für was gibt es denn Folie
Stimmt, es soll nicht an der Farbe scheitern. Wäre auch bischen unklug von mir mit meinen Budget, sich noch den Wagen nach der Farbe auszusuchen. Vllt hat ja auch der Molle, bald mal eine C6 für mein Geldbeutel. Die würde ich wirklich ohne Bedenken kaufen. So wie man das Hier mitbekommt, würdet Ihr hier alle ja die Hand für Ihn ins Feuer legen.
Beiträge: 1.255
Themen: 12
Registriert seit: 10/2009
Ort: baden
Baureihe: c6
Baujahr,Farbe: 2005, gelb
Kennzeichen: og-ka-9999
Baureihe (2): 2005-schwarz
Baujahr,Farbe (2): suzuki gsxr 1000 k5
Kennzeichen (2): og-ka-2
Baureihe (3) : schwarz
Baujahr,Farbe (3) : volvo v40
Kennzeichen (3) : og-ka-5468
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von NicoVett
Aber die hat den LS2 Motor, es wird ja Hier im Forum eher zum LS 3 geraten,
wenn man noch ein paar Tausend € mehr locker hat ist der LS3 auch prima. Ich habe ja leider auch nur einen Schrott-LS2 und jeden Tag denke ich mir beim fahren "meine Fresse ist der lahm" und hoffe jedes Mal voller Angst, dass ich kleine Hügel auf der Autobahn noch problemlos hochkomme ohne den nachfolgenden Verkehr zu behindern.
rainer, du bist zu schwer.........
gruss andi
Beiträge: 504
Themen: 30
Registriert seit: 04/2010
Ort: Kamp-Lintfort
Baureihe: GOLF V
Baujahr,Farbe: 2007,Schwarz
Kennzeichen: WES-NF 21
Baureihe (2): 2007, schwarz
Baujahr,Farbe (2): C6
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von andi power
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von NicoVett
Aber die hat den LS2 Motor, es wird ja Hier im Forum eher zum LS 3 geraten,
wenn man noch ein paar Tausend € mehr locker hat ist der LS3 auch prima. Ich habe ja leider auch nur einen Schrott-LS2 und jeden Tag denke ich mir beim fahren "meine Fresse ist der lahm" und hoffe jedes Mal voller Angst, dass ich kleine Hügel auf der Autobahn noch problemlos hochkomme ohne den nachfolgenden Verkehr zu behindern.
rainer, du bist zu schwer.........
gruss andi
Tschuldigung, ich wollte nicht behaupten, das der LS2 Schlecht ist, bzw zu wenig Power hat. Der LS3 wäre eine schöne Option, wenn der Preiß stimmt.
Beiträge: 32.099
Themen: 523
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Wegen LS1 oder 3 machte ich mir an Deiner Stelle auch keinen zu großen Kopf.
Die C6 aus Deinem ersten Link ist ja auch eine LS2.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 7.032
Themen: 101
Registriert seit: 06/2005
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von andi power
rainer, du bist zu schwer.........
das kann auch sein. neulich fragte mich jemand ob ich den Wagen tiefer gelegt habe. Ich antwortete nur: Nein, ich habe drin gesessen.
@NicoVett
Sorry wegen der Ironie. aber die Differenz vom LS2 zum LS3 sind auch mind. lockere 10000,--€. wenn man wirklich mehr Hunger hat nach DEUTLICH mehr Leistung gibt es hier im Forum andere Möglichkeiten wie man an den gesamten Kompressor Umbauten sehen kann, die in der letzten Zeit stark zugenommen haben..
Beiträge: 504
Themen: 30
Registriert seit: 04/2010
Ort: Kamp-Lintfort
Baureihe: GOLF V
Baujahr,Farbe: 2007,Schwarz
Kennzeichen: WES-NF 21
Baureihe (2): 2007, schwarz
Baujahr,Farbe (2): C6
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von andi power
rainer, du bist zu schwer.........
das kann auch sein. neulich fragte mich jemand ob ich den Wagen tiefer gelegt habe. Ich antwortete nur: Nein, ich habe drin gesessen.
@NicoVett
Sorry wegen der Ironie. aber die Differenz vom LS2 zum LS3 sind auch mind. lockere 10000,--€. wenn man wirklich mehr Hunger hat nach DEUTLICH mehr Leistung gibt es hier im Forum andere Möglichkeiten wie man an den gesamten Kompressor Umbauten sehen kann, die in der letzten Zeit stark zugenommen haben..
Ach ist doch ok
Ne also ich sag mal die 404PS würden mir mehr als ausreichen. Naja bin mal gespannt, wann ich eine Antwort bekomme , bis jetzt ist noch nichts eingetroffen....
Zitat:Original von NicoVett
Ne also ich sag mal die 404PS würden mir mehr als ausreichen.
Noch Nico!!! Du bist ja noch jung
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das Du Dich für die richtige entscheidest
Und mach mal auf Dich aufmerksam, wenn Du wieder zum Ruhrpark komst
Grüsse, André
P.S. Rainer, Du bist echt zu schwer
Beiträge: 504
Themen: 30
Registriert seit: 04/2010
Ort: Kamp-Lintfort
Baureihe: GOLF V
Baujahr,Farbe: 2007,Schwarz
Kennzeichen: WES-NF 21
Baureihe (2): 2007, schwarz
Baujahr,Farbe (2): C6
Corvette-Generationen:
|