Ich brauche dringend alte Rechnung bis 2006 für eine GFK Motorhaube ( die mit den Rippen oben bei der Windschtzscheibe und den Lufteinlässen vorne) und einen Heckflügel für meine C3
Sollte es eintragen lassen und finde nirgens mehr die Beiblätter der Teile. Einer hat mir gesagt, dass er die Teile von einem Herrn Von Rack oder Ratz in Deutschland gekauft hat.
Kennt jemand dieses Geschäft?
Vondracek gibt es nicht mehr bzw. ist nicht mehr aufzutreiben.
Vielleicht ist meine Info nicht richtig - aber vor einigen Monaten habe ich ihn für ein paar Camaro Sachen gesucht und nicht gefunden.
Mußt Du in der Schweiz die Haube eintragen lassen?
Beim Heckbrett verstehe ich das natürlich. Aber die Haube?
ja muss beides nur eintragen lassen, wann sie nach 2006 gekauft worden sind. aber dazu brauche ich die rechnung, damit ich beweisen kann, dass es schon vorher so in der schweiz abgenommen worden ist.
hoffe dass ich noch was auftreibe. kann auch eine andere rechnung oder ähnliches sein.
frag doch mal bei carrosserie nyffenegger in aesch b. birmensdorf nach. eventuell kann er dir helfen. hat ja die halbe schweizer corvette szene umgebaut..
gruss
frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
Klar, dass das Absicht war. Aus Versehen macht das ja keiner.
Sprich doch mal mit dem Kuratec, den gibt es ja noch. Seine Teile waren ähnlich. Wenn er Dir eine Bescheinigung gibt, kannst Du sie evtl. als sowas ausgeben. Dürfte doch kein Prüfer die minimalen Unterschiede erkennen.