Super schoen, ehrlich. Fast so schoen wie in Schwarz.
Was hast du denn jetzt mit den Glasspacks vor ?
Falls du die ausbauen tust, wuerd ich die gerne mal probieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Danke!
Also Patina kommt ganz von alleine, ich glaube da braucht man keine Angst zu haben.
Gefällt mir inzwischen ganuso gut wie schwarz. Vielleicht sogar etwas besser, wirkt halt etwas edler und ist nicht so dunkel innen. Wobei schwarz natürlich auch seine Reize hat...zum Glück muss ich mich da nicht mehr entscheiden.
@Günther: die Glasspacks behalte ich natürlich. Die sind etwas laut, aber der Klang ist ganz gut. Nicht das Ultimum für meinen Geschmack, aber man kann es so lassen. Ich denke das hängt auch mit der Abstimmung des Motors zusammen. Da kann man sicher noch was machen wenn man den überarbeitet.
Ich durfte sie neulich in original sehen, bin jetzt noch ganz neidisch Markus. Wahnsinn! Superschönes Leder und ne klasse Arbeit, sowohl von Dir als auch von Deinem Sattler, Hut ab
Und so siehts unter der Haube aus jetzt.
Da ich die neue Lima schnell gebraucht habe, habe ich auch gleich neue Zündkabel mitbestellt, das wurde dann doch die shielded Version im originalen Look.
Funktionieren sehr gut, Motorlauf hat sich merklich verbessert (muss dazu sagen, dass vorher irgend ein Klump von Kabeln drauf war) und die Kerzenstecker sind auch sehr gut.
So, damit sind die großen Aktionen für dieses Jahr erstmal gelaufen.
Nur die Lenkung habe ich noch auf dem Plan
Muss auch nochmal grosses neidisches Lob abgeben. Tolle Arbeit. Ich finde die vielen Details faszinierend, unter anderem die Schultergurte. Hätte ich auch gerne. Das Leder der Sitze ist ja auch klasse.
Ich hoffe du kommst auch zum Fahren und nicht nur zum Arbeiten!