Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 09 silber
Baujahr,Farbe (2): Div. Mercedes Oldis
Corvette-Generationen:
Hallo,
habe eine Z06, Mj. 2009 mit großem Navi. Der MP3-Player erkennt (und spielt) nur in den seltensten Fällen die MP3-Files, obwohl dieselben CD´s in allen anderen Playern, die ich habe (selbst im Uhrenradio daheim!) völlig problemlos abgespielt werden. AH Ulmen in D´Dorf hat mal auf Verdacht das gesamte Navi-Audio-System gegen ein anderes aus einem anderen Neuwagen ausgetauscht (sagten sie jedenfalls), Erfolg gleich Null.
Hat jemand die gleichen Probleme mit dem großen Navi beim Abspielen von MP3´s? Gabs irgendeine Lösung? Habe zwar noch Werksgarantie, glaube aber nicht, dass das irgendeine Werkstatt in den Griff bekommt.
Danke für Eure Tipps!
Thomas
Baureihe: Corvette C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2009er Black
Baureihe (2): 2006 Velocity Yellow
Baujahr,Farbe (2): ex Corvette C6 LS2
Baureihe (3) : 2008 Black
Baujahr,Farbe (3) : ex Corvette C6 LS3
Corvette-Generationen:
Hallo Thomas,
habe das bei meiner 2009er Z06 auch gehabt - bei mir wurde beim Händler eine neue Software auf das Gerät gespielt,im Grunde ist es ein Update und dann müsste es auch mit den MP3 Cd´s klappen.
Am besten fragst Du mal deinen Händler ob der sowas von GM bekommen kann.
Gruß Dennis.
:C3spin:
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 09 silber
Baujahr,Farbe (2): Div. Mercedes Oldis
Corvette-Generationen:
Hi Dennis,
die neue Software wollte die Werkstatt (AH Ulmen, DDorf) angeblich schon aufgespielt haben, leider kein Erfolg.
Trotzdem danke, ich probiers mal bei einer anderen Werkstatt (hoffentlich gibts überhaupt eine, die Ahnung hat???)
Gruß,
Thomas
Baureihe: Golf V R32
Baujahr,Farbe: 2008, Schwarz
Kennzeichen: BZ-
Baureihe (2): 2005, schwarz
Baujahr,Farbe (2): C6
Corvette-Generationen:
Selbes Phänomen hab ich auch seit ich die 2009er DVD eingeschoben und das Update eingespielt wurde. Davor war die alte 2005er DVD drin und alles war gut.
Seither werden zwar alle Titel angezeigt im Menü, aber es werden max. 5 gespielt und die werden auch immer 5-6 mal wiederholt.
Also falls da jemand ne Idee hat, her damit....
Grüße Denis
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Baureihe: Blown C6 vert
Baujahr,Farbe: '05 VY
Baureihe (2): 86er C4
Baujahr,Farbe (2): white
Baureihe (3) : 67er, 68er, 72er, 82er, 86er, 10er
Baujahr,Farbe (3) : Buick Lesabre, Ford Galaxie Fastback, Buick Electra 225 Custom Limited, C3, C4, Cadillac Escalade
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
Mal die Suche nutzen, CDs müssen in einem bestimmten Format gebrannt werden, damit die in der C6 lesbar sind, wenn ich mich recht entsinne. Oder war das nur wegen der Ordnerstruktur?
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Baureihe: Golf V R32
Baujahr,Farbe: 2008, Schwarz
Kennzeichen: BZ-
Baureihe (2): 2005, schwarz
Baujahr,Farbe (2): C6
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von colonel
Mal die Suche nutzen, CDs müssen in einem bestimmten Format gebrannt werden, damit die in der C6 lesbar sind, wenn ich mich recht entsinne. Oder war das nur wegen der Ordnerstruktur?
War bei mir bis zum Update echt Wurst. Die gleichen CD´s die ich vorher noch ohne Prob´s spielen konnte, gingen nachher nicht mehr im geringsten.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Baureihe: C7 Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe: 2017 schwarz
Bei meiner ersten Zett 2006er kein Problem,gleiche Cd`s laufen in meiner 2008er auch nicht vollständig
Gruss Chris
|