Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2009, black
Unfall hin oder her
Das Teil braucht über 20 Liter
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
keine
Kennzeichen:
N
Baujahr,Farbe (2):
andere
Kennzeichen (2):
N
Kennzeichen (3) :
N
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von .gaLLardo
Zitat:Original von Jochen
Die Bilder schauen schon sehr schön aus.
Hat die sich mal jemand angesehen? Nur weil sie mal ein Heckschaden hatte muss der Wagen ja nicht schlecht sein. Die Instandgesetzten von Werner sind ja auch top...
Grüße,
Jochen
Ich denke, dass Werners Arbeit vor allem in Bezug auf Instandsetzung indiskutabel ist - TOP sagt eigentlich schon alles.
Und meiner Meinung nach hinkt der Vergleich etwas. Werner zeigt und beschreibt detailliert sämtliche Arbeiten am Auto. In dem Mobile-Inserat wird der Schaden noch nicht einmal erwähnt. Wieso wohl nicht?
Gruß, Alrik.
anrufen und er sagt es Dir von selbst.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
keine
Kennzeichen:
N
Baujahr,Farbe (2):
andere
Kennzeichen (2):
N
Kennzeichen (3) :
N
Corvette-Generationen:
Der User Romeomustdie11 hatte doch mit Ihm telefoniert, wurde auch in dem von Corvip geposteten Thread gepostet.
Auto war blau ... am Telefon ist der Verkäufer auskunftsbereit .
Gruss , Michael
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Baureihe: geordert ZR1
Baujahr,Farbe: 2012, Centennial Edition
Baureihe (2): 2009 schwarz
Baujahr,Farbe (2): Jaguar XKR
Zitat:Original von CORVIP
Zitat:Original von xporter-xt
Sehr auskunftsfreudig dieser Verkäufer. Hier kein klares Statement zu einer klaren Frage, bei dem Tracktool wollte er keine lästigen Fragen. Was mag sonst noch so an "Schätzen" bei ihm schlummern?
Der Verkäufer (OHH866) hat sich doch hier schon zu Wort gemeldet... https://corvetteforum.de/thread.php?sid=...post979598
Zitat:Original von OHH886
@ CORVIP: behalte bitte Deine Kommentare für Dich..... gegen andere Händler negative Propaganda machen, finde ich zum Kotzen. Enthalte Dich besser...
Zitat:Original von OHH886
bei mir wurde angefragt... nicht ich habe das Fahrzeug angeboten....muss der Vogel doch wissen...
Sein "Worte" sind doch eher Polemik und klären nicht wirklich auf. Seriöses Geschäftsgebaren ist das wohl auch nicht. Von Kundenfreundlichkeit wollen wir dann erst gar nicht reden. Wenn es ihm lästig ist solche Dinge über moderne Medien (Email) abzuwickeln, dann soll er sie halt nicht nutzen, ergo auch nicht auf Inet-Plattformen inserieren.
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: silber
Kennzeichen: PCH - ZO 60
Zitat:Original von schrömi67
Der User Romeomustdie11 hatte doch mit Ihm telefoniert, wurde auch in dem von Corvip geposteten Thread gepostet.
Auto war blau ... am Telefon ist der Verkäufer auskunftsbereit .
Gruss , Michael
Genauso ist das.
1. anrufen und ordentlich mit dem Verkäufer reden
2. Termin vereinbaren und hinfahren
3. kaufen oder sein lassen
Die Zett ist wirklich billig! Warum nur?
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1982 Qualitätsjahrgang :D
Baureihe (2): 1999, dunkelblau
Baujahr,Farbe (2): Fiat Brava
So viele Spekulationen um eine Z bei der man den Verkäufer einfach anrufen könnte?
Zur generellen Heiligsprechung muss er sich doch nur als zahlender Händler hier anmelden
Dann wären vermutlich diese geschäftsschädigenden Unterstellungen längst gestoppt worden.
Ist schon erschreckend, wie schnell man einen Händler in der gesamten Szene als "unseriös" abstempeln kann
Liebe Grüße, Claudüüü