So, jetzt komme ich auch endlich mal wieder an den Rechner und mich hier äußern.
Es war ein wirklich gelungenes Event, tolles Wetter am Fr. und Sa., tolle Leute, super Rennen und natürlich der Ritt über den kurs.
Leider war mein Mädel nicht ganz fit, deshalb habe ich das feld von hinten abgesichert - war bei den Pacecars auch nötig
Ein Woche vor dem Treffen lief meine nicht mehr so schön ruhig und hatte auch mal eine Fehlzündung. Aber so ein altes Eisen kann ja nichts erschreclen - ich habe einfach darau vertraut, dass sie es überlebt, auch habe ich auf Jörg's Hilfe gehofft.
Wie schon witer oben erwähnt, der Mann macht sich auch in seiner Freizeit die Finger dreckig und versucht zu helfen. Die erste Diagnose war auf defekte Zündkerzen. Leider waren im Fahrerlager oder Umgebung keine Kerze aufzutreiben.
Da kam Martin mir so einem riesigen Auto mit Hänger, hat aber keine Ersatzteile dabei (Scherz)
Na ja, die Kiste lief ja noch, also langsam über den kurs, dafür war ich ja da.
Nach dem Lauf hat Jörg seine Vermutung auf eingelaufene Nockenwelle revidiert, Zündkerzen hätten auch nicht geholfen. Na toll, jetzt hätte ich welche aus dem Wagen von Martin haben können
Wir sind dann am Sonntag gemächlich Richttung Heimat gefahren, bis ca. 30 km vor Rees ein klapperndes Geräusc zu hören war. Bis Rees sind wir dann noch langsamer gefahren, haben den Wagen aber bei Hans stehen lassen.
Hans hat uns nach Hause gebracht und auch direkt angeboten, einen Hänger zu besorgen und den Wagen am Montag in die Werkstatt zu bringen.
Am Mittwoch konnte ich sie wiede abholen - eine Ventilfeder war gebrochen.
An dieser Stelle einen Riiesendank an Hansfür die Hilfe - auf Ihn kann man sich in der Not und auch sonst immer verlassen.
Auch ein Dank an Jörg für die schnelle Reparatur.
Bilder stelle ich die tage auch mal ein.
Frank