Ich seh nicht viel zum Meckern. Allerdings geben die Fotos auch nicht viel her. Schönes Exemplar mit der Farbe und BB. Kleinigkeiten wie die Side Louver Verkleidung und die nicht zur 68er gehörenden Sidepipes. Das Lenkrad ist auch aus einer 69er oder späteren. Aber das sind alles Kinkerlitzchen.
Ich wäre hier trotzdem skeptisch: Das kann genauso gut ein tolles Auto oder ein Blender sein. Wie willst du das überprüfen? Ausserdem steht sie bei $32'700 und "Reserve not met". D.h. der Käufer erwartet vermutlich über 40'000.--
Schönes grün. Ob der Gutachter sich in 68er Corvettes auskannte, als er den Preis geschätzt hat..... wer weiß. 4 Tage wird sportlich um hinzufliegen und anzuschauen.
Soweit das im lackierten Zustand beurteilt werden kann, ist das Stamp Pad OK. Was mich wundert, wurden die Big Blocks 68 in Flint gebaut?
Flint? Wieso Flint.....
Gerd hat recht, die BB wurden ausschließlich in Tonawanda gebaut.
Steht auch so auf dem Pad.
Was mich immer wieder verwundert ist allerdings, das die Amis nie Bilder von unten zeigen ,
und das bei so tollen Autos.....
Zitat:Original von Jocky
Was mich immer wieder verwundert ist allerdings, das die Amis nie Bilder von unten zeigen ,
und das bei so tollen Autos.....
Versuche mich gerade zu erinnern, wo ich Unterbodenbilder von deutschen oder italienischen Autos in einer Verkaufsanzeige gesehen habe.
Denke, so etwas ist doch eher unüblich...