30.06.2011, 21:29
Hallo ich hätte auch mal Lust bei euren Stammtisch vorbei zu schauen .
Viele Grüsse aus Holzkirchen
Hans
Viele Grüsse aus Holzkirchen
Hans
Stammtisch Raum Achenkirch Tirol
|
30.06.2011, 21:29
Hallo ich hätte auch mal Lust bei euren Stammtisch vorbei zu schauen .
Viele Grüsse aus Holzkirchen Hans
30.06.2011, 21:48
Bis jetzt gemeldet.
Franz jun. und Franz sen. Tom und eventuell Begleitung Michael und eventuell Begleitung Elisabeth und Dietmar Ingrid und Andi Margit Andrea und Joe Fam. Astner Hans event. Monique und Chris Fredy Na das wird ja eine Runde, wir sprengen das Lokal. Ich habe für 15 Mann reserviert. Wow........ Ich freu mich euch alle zu sehen. Bzw .der Stammtisch freut sich. So viele Corvettefahrer aus nah und fern am Tiroler Stammtisch. Hier nochmal der Link zum Lokal. https://www.seeeck.at/ Bis morgen
Viele Grüße Andi - Happy Vetting
30.06.2011, 21:56
Zitat:Original von Silverraider Ja gerne Hans wir freuen uns.
02.07.2011, 12:04
Guten Morgen Liebe Stammtischfreunde,
ich möchte mich bei Euch allen für den netten und lustigen Abend bedanken. Mir hats sehrgut bei Euch gefallen. Ihr seid`s wirklich gut drauf. So einen tollen Haufen findet man(n) selten! Nur schade, dass der Weg soweit ist. Freu mich schon wieder aufs nächstemal. Vielleicht kommt Claudia dann ja auch mit? Wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende Liebe Grüsse Michael
ALT GENUG, um es BESSER zu wissen, JUNG GENUG, um es NOCHMAL zu tun!
02.07.2011, 15:01
Da kann ich mich Michael nur anschließen. Es war wieder ein genialer Abend und zum lachen gab es ja genügend Gründe. Gespräche gab es bis zum abwinken und es hat mich gefreut das so viele da waren und auch die weitesten Wege nicht gescheut haben. Unsere Runde ist wirklich was besonderes und man merkt von Stammtisch zu Stammtisch, dass es immer mehr werden und neue gerne dazu kommen. Vielen Dank an alle.
Das Essen war absolut top, das der Wirt uns mittlerweile schon kennt und uns einen ausgibt, fand ich persönlich für eine sehr nette Geste. @ Franz Lebst du noch oder hat der Käse bereits seine Wirkung gezeigt. Du hast ja gestern erfahren, was man damit alles anstellen kann. Also liebe Stammtischfreunde, lasst euch wieder sehen und wer neu dazu kommen möchte. Auf nach Achenkirch. Liebe Grüße Andi
14.07.2011, 14:18
Liebe Corvettefreunde und Stammtischler,
unser 1. und 2. Video ist nun fertig, https://www.youtube.com/watch?v=xdi2nV_IrMg https://www.youtube.com/watch?v=Yidg_HV_mk8 Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Gerlos und wünschen allen unseren Corvetten-Freunden bis dahin eine schöne Zeit. Liebe Grüße aus Gerlos Zillertal/Tirol Franz & Elfi Manuel mit Sandra & Laura Mario mit Melanie & Jamie & das gesamte Schönruh Team
25.07.2011, 11:27
Hallo Stammtischfreunde
Am 05.08. ist es wieder soweit. Stammtischtreff im Seeeck. Es ist Urlaubszeit und für einige sicherlich problematisch von den Malediven anzureisen, aber wir sind jedenfalls da. Wer kommt noch.....
28.07.2011, 09:16
Hallo Andi,
würde gerne von den Malediven per Webcam an den Treffen teilnehmen. Kannst Du Dein Laptop beim Treffen aufstellen und mir ein Schnitzel bestellen? Gruß Franz
30.07.2011, 12:04
Zitat:Original von FCS Servus Franz, der Videochat und die Konferenzschaltung ist organisiert, du kannst also mit deiner Caipi lässig im Pool auf einer Liege treiben und neidisch uns beim Stammtisch betrachten und wehe du lästerst
06.08.2011, 18:49
Hallo Stammtischfreunde
war wieder ein lustiger und geselliger Abend. Grandioses Essen, klasse Gespräche und und und. Wir hätten aber vielleicht doch im Freien reservieren sollen. Das Wetter war ja traumhaft und 1000 ltr. Regen pro Sekunde und qm machen uns ja nichts aus. Bis zum nächsten Stammtisch und danke an alle fürs kommen.
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 12.05. 19:00 Uhr | behe | 8 | 2.791 |
15.05.2023, 14:04 Letzter Beitrag: EinFan |
|
Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 14.04. 19:00 Uhr | behe | 7 | 3.458 |
15.04.2023, 19:58 Letzter Beitrag: EinFan |
|
Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ am 17.03. 19:00 Uhr | behe | 10 | 4.432 |
20.03.2023, 15:52 Letzter Beitrag: EinFan |
|
Stammtisch für den Raum Unterfranken in WÜ | behe | 5 | 2.670 |
18.02.2023, 15:27 Letzter Beitrag: behe |
|
Stammtisch für den Raum Unterfranken | EinFan | 24 | 10.918 |
31.01.2023, 14:17 Letzter Beitrag: EinFan |