huihuihui. 11,1 vor dem starten. ist die standheizung da noch gelaufen oder war die ausgeschaltet?
als ich an meiner anlage gebastelt und geschraubt hatte, war die batterie mal auf 10,5volt runter und ein anlassen war nicht mehr möglich. nur ein klicken eines relais war noch zu hören. der anlasser hat nix gemacht (also auch kein versuch). ich glaube bei der c5 gibt es eine schutzschaltung die das anlassen unter einer bestimmten voltzahl nicht mehr gestattet. also auch wenn 10,5volt ausgereicht hätten... der anlasser war abgeschaltet. batterie ne stunde ans ladegerät geklemmt und alles lief wieder.
weiß hier vielleicht jemand wie sich das genau verhält und ab wieviel volt nix mehr geht?
Zitat:Sag mal, wo haben sie denn jetzt die Standheizung verbaut
Platz war hinter dem linken Vorderrad. Nick meinte, da kann man einen Zementsack voll Koks schmuggeln.
Der kleine Auspuff ist dann in Richtung Mitte geführt. Die Schläuche und Kabel sind soweit ich gesehen habe. an der Spritzwand nach rechtsgeführt.
Zitat:Rückst Du auch mit einem Anhaltspunkt für die Kosten raus
1.450 € für die große Standheizung, wo Uhr und Timer in der Fernbedienung sind (siehe Hompage von Eberspächer.
Zitat:haben die auch gleich die TÜV-Abnahme gemacht, oder steht die noch aus?
nö, denke auch, ist nich nötig. Werde aber nochmal fragen, wenn ich die Rechnung begleiche.
@didi
Standheizung war gerade ausgegangen Habe mir schon vorsichtshalber ein Starthilfekabel besorgt. Für Motoren bis 5.500 ccm ... Können solche kleinen Motoren auch fahren???
eigentlich wollte ich den Zeitungsausschnitt posten. Die pdf-Datei hat jedoch 350 kB. Habe auch noch 4 Bilder von der Werkstatt bekommen, aber auch je mindestens 120 kb haben
Mal sehen, wie ich die Technik überliste. Hast Du Ahnung??
Ich habe neulich ein paar Fotos für einen Freund ins Netz stellen sollen. Die hatte ich natürlich mit hoher Auflösung gemacht. Ging auch nicht, weil Mobile.de nur kleine Fotos erlaubt.
Mit dem Programm der Camera habe ich dann einfach die Auflösung reduziert dann gings
Schade das Manni noch nicht wieder online ist, der wüste bestimmt wie Du das am besten machen kannst.
Gruss
Thorsten
P.s. sonst Schick es mir mal per Mail und ich versuch mal ob ich das hier auch hinkriege.