Du hast Recht, wenn man so grob überschlägt werden es nicht viel mehr als 100 Parkplätze sein, dann kommen ja noch so Sachen wie ein Kran um sich alles von oben anzuschauen etc. dazu der Platz wegnimmt.
Wird also wahrscheinlich eh ne schwierige Sache mit dem Parken. Übrigens war einer schon mal beim Feuerwehrmuseum ? Auf der Karte die ich verlinkt etwas weiter unten soll das sein: https://www.bielefeld.de/de/kf/museen_ga...ehrmuseum/
War natürlich "etwas" blöd gemacht wenn überall steht das es von 11 - 19 Uhr ist und man dann die Tore erst um 12 Uhr öffnet - dadurch wurde es unnötig voll !
Wie fandet Ihr es denn so ?
Corvetten waren einige da, auch die TIKT Viper habe ich vorbeifahren sehen.
Wenn Euch die Bilder gefallen oder Ihr dort wart würde ich mich sehr über einen Kommentar auf der Seite freuen, Registrierung nicht notwendig.
Zitat:Original von Porter
Sven, deine Galerie schaue ich gleich mal an.
Wo warste denn ?
, .............
Hatte keine Lust irgendwo parken zu müssen und deshalb bin ich nicht mit meinem Kadett gekommen. Man hätte den Parkplatz hinter dem Lenkwerk als Oldieparkplatz machen sollen, so war es vom Parken her doch ganz schön Chaos.
Und wie gesagt, überall hinschreiben ab 11 Uhr und dann erst um 12 Uhr die Tore aufmachen ist nicht gerade dienlich gewesen.
Weißt Du was wegen den Kellerräumen ? Werden die irgendwann auch offen zu besichtigen sein ?