18.07.2011, 17:39
Also bei dem was ich bis jetzt gelesen habe, ist der Preis nicht wirklich ein Schnäppchen.
Inneraum ist durch -> Heißt für mich, der Pflegezustand des Gesamtpakets ist mehr als fraglich.
Nicht wirklich nachvollziehbarer Crash (mit nem Quard), und auch nicht nachvollziehbare
Instandsetzung, wie ich das aus Deiner Schilderung entnehme ("der Verkäufer sagt" -> aber gibt es Werkstattrechnungen oder ähnliches? )
8fach bereift heißt auch höchstwahrscheinlich im Winter bei salzigen Straßen durchgeritten.
Mutmaßlicher Verschleiß am Antriebsstrang (was auch immer es sein mag -Differenzial hört sich nach Deinen Angaben bezüglich Lastwechsel wahrscheinlich an)
Nichts enthalten, was mit gutem Willen Aufpreisverdächtig wäre -> Serien-Abgasanlage wie es ausseiht -> selbst die Felgen auf den Bildern sind nicht in den 18k VK mit drin. (ok ne lackierte Mittelkonsole und ein gedämmter Kofferraum - warum auch immer)
Wenn Du jemand wie ich bist, der den meisten Kram in der Werkstatt machen lassen musst, geb ich meinen Vorrednern völlig recht, dass eine "vernünftige" und "ehrlich "Vette" für ne Hand voll Dollar mehr sicher eine bessere Wahl ist. Dann hast Du von Beginn an Spaß mit dem Wagen und wird das Ding auch so schnell nicht mehr missen wollen.
EDIT...
Sorry hat sich überschnitten
Inneraum ist durch -> Heißt für mich, der Pflegezustand des Gesamtpakets ist mehr als fraglich.
Nicht wirklich nachvollziehbarer Crash (mit nem Quard), und auch nicht nachvollziehbare
Instandsetzung, wie ich das aus Deiner Schilderung entnehme ("der Verkäufer sagt" -> aber gibt es Werkstattrechnungen oder ähnliches? )
8fach bereift heißt auch höchstwahrscheinlich im Winter bei salzigen Straßen durchgeritten.
Mutmaßlicher Verschleiß am Antriebsstrang (was auch immer es sein mag -Differenzial hört sich nach Deinen Angaben bezüglich Lastwechsel wahrscheinlich an)
Nichts enthalten, was mit gutem Willen Aufpreisverdächtig wäre -> Serien-Abgasanlage wie es ausseiht -> selbst die Felgen auf den Bildern sind nicht in den 18k VK mit drin. (ok ne lackierte Mittelkonsole und ein gedämmter Kofferraum - warum auch immer)
Wenn Du jemand wie ich bist, der den meisten Kram in der Werkstatt machen lassen musst, geb ich meinen Vorrednern völlig recht, dass eine "vernünftige" und "ehrlich "Vette" für ne Hand voll Dollar mehr sicher eine bessere Wahl ist. Dann hast Du von Beginn an Spaß mit dem Wagen und wird das Ding auch so schnell nicht mehr missen wollen.
EDIT...
Sorry hat sich überschnitten
![Schlumpf Schlumpf](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/schlumpf.gif)