21.07.2011, 14:47
Hallo Fritz,
also ich würde immer wieder so etwas hier verbauen muß ich sagen:
https://www.gmhorsepower.com/350-ZZ4-Turn-Key.php
Hab ja selbst eine 65er Vette und fahre, nachdem auch bei mir damals der 327er recht schnell platt war einen ZZ3 (Vorgängermotor des ZZ4). Der wurde 1993 eingebaut und läuft seitdem ohne Probleme, ist ein richtig schöner Motor, paßt perfekt zu unseren C2 Autos finde ich.
Kannst Dir ja theoretisch einen solchen Motor drüben kaufen, bei einem Motorenbauer in USA auf einem Prüfstand "einlaufen lassen" und dann über z. B. Mr. Green auf einer Palette oder besser noch Motorbox nach Düsseldorf kommen lassen...so etwa würde ich das machen. Bei Bedarf hab ich einen sehr netten Bekannten der einen Speed Shop in Pensylvania hat.
Schick mir ne PN wenn Du Interesse hast.
Gruß Kai
also ich würde immer wieder so etwas hier verbauen muß ich sagen:
https://www.gmhorsepower.com/350-ZZ4-Turn-Key.php
Hab ja selbst eine 65er Vette und fahre, nachdem auch bei mir damals der 327er recht schnell platt war einen ZZ3 (Vorgängermotor des ZZ4). Der wurde 1993 eingebaut und läuft seitdem ohne Probleme, ist ein richtig schöner Motor, paßt perfekt zu unseren C2 Autos finde ich.
Kannst Dir ja theoretisch einen solchen Motor drüben kaufen, bei einem Motorenbauer in USA auf einem Prüfstand "einlaufen lassen" und dann über z. B. Mr. Green auf einer Palette oder besser noch Motorbox nach Düsseldorf kommen lassen...so etwa würde ich das machen. Bei Bedarf hab ich einen sehr netten Bekannten der einen Speed Shop in Pensylvania hat.
Schick mir ne PN wenn Du Interesse hast.
Gruß Kai