23.07.2011, 15:06
Moin Fabian,
Der Schaltplan ist in der Tat etwas verwirrend.
Normalerweise hast Du ein relativ dickes Kabel (4Q oder 6Q ?? ) welches vom Anlasser zur Lima geht. Parallel dazu ist das Amperemeter geschaltet. Das dickere Kabel wirkt somit quasi als Nebenwiderstand.
Ich habe jetzt mal so aus dem Gedächtniß geplaudert (also Angaben ohne Gewähr ) und nicht ins Schaltbild geschaut, aber so müsste es richtig sein.
Gruß
Frank
Der Schaltplan ist in der Tat etwas verwirrend.
Normalerweise hast Du ein relativ dickes Kabel (4Q oder 6Q ?? ) welches vom Anlasser zur Lima geht. Parallel dazu ist das Amperemeter geschaltet. Das dickere Kabel wirkt somit quasi als Nebenwiderstand.
Ich habe jetzt mal so aus dem Gedächtniß geplaudert (also Angaben ohne Gewähr ) und nicht ins Schaltbild geschaut, aber so müsste es richtig sein.
Gruß
Frank