26.07.2011, 21:13
Dann versuche ich das nertötend mal zu beschreiben. Es ist nicht möglich, ohne leichtem Zug in diesem Drehzahlbereich ruckfrei zu fahren. Jeder, der bisher mitgefahren ist, fragt mich nach ca. 50 Metern warum es in der Stadt ruckelt. Das Leichte Ruckeln addiert sich im übergang zum Schubbetrieb mit dem Spiel im Antriebssrrang zu einem stärkeren Rucken bis man wieder genervt die Kupplung tritt um alles zu beruhigen.
Selbst mit Tempomat im dritten Gang ist es nicht möglich über 100 Meter ohne einem leichten Rucken auf ebener Strecke dahin zu gleiten.
Es geht mir nicht darum zu cruisen. Wermich kennt, weiß, dass ich den Wagen gerne schnell bewege. Jedoch sollte eine Ortsdurchfahrt ruckfrei möglich sein, ohne den 2ten Gang benutzen zu müssen.
Selbst mit Tempomat im dritten Gang ist es nicht möglich über 100 Meter ohne einem leichten Rucken auf ebener Strecke dahin zu gleiten.
Es geht mir nicht darum zu cruisen. Wermich kennt, weiß, dass ich den Wagen gerne schnell bewege. Jedoch sollte eine Ortsdurchfahrt ruckfrei möglich sein, ohne den 2ten Gang benutzen zu müssen.