27.07.2011, 15:41
Zitat:Original von Blue Devil Z06
Naja, ob die Nocken Werte nun bekannt sind oder nicht, die einfachste Lösung ist es wohl, mit der Z bei Till mal vorbei zu schauen und ihn zu fragen ob er an dem „Problem“ noch etwas verbessern kann. Anders wirst Du wohl nicht weiterkommen.
Gruß,
Alex
Da gebe ich dir Recht, jedoch werde ich aller Voraussicht nach bei jemand anderen einen Nachbesserungsversuch, bzw. eine Abstimmung versuchen. Namen möchte ich allerdings im Vorfeld nicht nennen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Evtl. dauert es aber noch einige Wochen......
Als Zusammenfassung. Ich bin mit dem Auto und der Leistungsentfaltung sehr zufrieden, jedoch erhoffe ich mir von einer "Fahrabstimmung" eine gewisse Besserung. Wenn der Wagen tatsächlich nur auf der Rolle abgestimmt wurde, ist mit klar, dass es nicht richtig funktionieren kann.
Mein Porsche wurde mehrfach auf der Rolle abgestimmt und lief anschließen unten herum auch nicht zufriedenstellend. Erst als der Wagen mit den Notebook auf der Straße abgestimmt wurde, passte alles.
Es tut mir leid, dass der Thread derartige Wellen geschlagen hat, jedoch gibt es im Forum sehr viele Fürsprecher bestimmter Personen, so dass die Objektivität leider etwas auf der Strecke bleibt.
Ich habe nichts gegen Till, oder andere Personen, jedoch möchte ich das Optimum aus der Abstimmung herausholen. Wenn es dann noch leicht ruckelt, finde ich mich damit ab. Allerdings stirbt die Hoffnung zuletzt.