30.07.2011, 19:50
Hallo,
also ich habe mir das heute genau angeschaut ........
Was ist der schwarze Kasten über dem PCM ? Da gehen 2 Stecker dran.
Die beiden Stecker sind wohl bei dem "Unterboden Unfall" abgerissen.
Da war einer so schlau und hat die Kabel OHNE zu verlöten "zumammen geknibbelt"
Das lila Kabel war schon getrennt.
Also hab ich alles schön verlötet und siehe da, die Vette läuft schon fast gut !
Sie nimmt das Gas ohne Fehlzündungen an, nur fällt die Drehzahl wahnsinnig tief ab und fängt sich dann wieder.
Werde mich auf den Weg zu Till machen, denn die Vette hat eine sehr scharfe Nockenwelle.
Den gleichen Fall hatte ich schon mal und Till hat mir das gerichtet.
DANKE für Eure Hilfe, ohne die hätte ich nicht noch mal geschaut !!
Gruß Tim
also ich habe mir das heute genau angeschaut ........
Was ist der schwarze Kasten über dem PCM ? Da gehen 2 Stecker dran.
Die beiden Stecker sind wohl bei dem "Unterboden Unfall" abgerissen.
Da war einer so schlau und hat die Kabel OHNE zu verlöten "zumammen geknibbelt"
Das lila Kabel war schon getrennt.
Also hab ich alles schön verlötet und siehe da, die Vette läuft schon fast gut !
Sie nimmt das Gas ohne Fehlzündungen an, nur fällt die Drehzahl wahnsinnig tief ab und fängt sich dann wieder.
Werde mich auf den Weg zu Till machen, denn die Vette hat eine sehr scharfe Nockenwelle.
Den gleichen Fall hatte ich schon mal und Till hat mir das gerichtet.
DANKE für Eure Hilfe, ohne die hätte ich nicht noch mal geschaut !!
Gruß Tim