03.08.2011, 21:25
Ich hatte auch das Problem, dass der Wischer nicht abgeschaltet hat, sondern immer in der Parkposition "rumzuckte". War schon ganz verzweifelt und hatte alles auseinander - meine Diagnose war zwar schon die Richtige (Motor dreht zu weit über die "Aus-Stellung" hinweg), aber ich hatte keine Idee, wie ich das korrigieren soll - habe schon darüber nachgedacht, etwas Material auf den "Haken" aufzubringen , dass der Schalter länger aus ist und auch schon Neupreise recherchiert .
Habe dann zum Glück noch den Post von firstchevyman gelesen, dass das Spiel des Ankers einstellbar ist. Habe also die Schraube etwas eingedreht und hatte nach 5!!!! Stunden "rumbauen" dann innerhalb von 2 Minuten das Problem beseitigt .
Ohne firstchevyman hätte ich jetzt wohl auf die Lieferung eines neuen Motors gewartet....
Vettes DANKESCHÖN!!! und
Habe dann zum Glück noch den Post von firstchevyman gelesen, dass das Spiel des Ankers einstellbar ist. Habe also die Schraube etwas eingedreht und hatte nach 5!!!! Stunden "rumbauen" dann innerhalb von 2 Minuten das Problem beseitigt .
Ohne firstchevyman hätte ich jetzt wohl auf die Lieferung eines neuen Motors gewartet....
Vettes DANKESCHÖN!!! und
Goldene Regel: Erst anhalten, dann aussteigen!