04.08.2011, 21:46
Ich habe mir den Aufbau des Scheiberahmens mit seinen Dichtflächen und Verkleidungen genau angeschaut. In meinen Augen ist das bei einer Corvette eine Fehlkonstruktion!
Das kann ja zumindest beim Cabrio nie wirklich wasserdicht werden.
Hoffentlich könnt Ihr noch 2 Hilfen geben:
1. Eine genaue Zeichnung im Detail wie die obere Zierleiste auf dem Scheibenrahmen korrekt montiert wird und wie der korrekte Abstand zur Frontscheibe aussieht
2. Einen Schaltplan wie der Wiper Motor vedrahtet ist und mit der Wiper Door zusammenhängt.
Der neue Corvette America Wiper Door Schalter ist einfach in seine Einzelteile zerfallen...
Die Wiper Door war leicht verklemmt und kam nicht vollständig h o c h.
Das ist ist nun klar. Der Wischermotor lief leider niemals...
Geht er nur bei laufendem Motor, oder wartet er auf einen Endschalter?
Das war ein nervlich sehr anstrengender Tag. Aber das Auto ist schon geil!
In Wirklichkeit ist eine C3 deutlich breiter und schöner als auf Bildern.
Der Sound im Leerlauf hat sich tieffrequenter und mächtiger als eine Viper angehört.
Morgen wird alles noch einmal zeitlich sehr knapp.
Mit viel Glück schicke ich Samstag die ersten Bilder mit beinahe abgeschlossener Restauration.
LG
Andreas
Das kann ja zumindest beim Cabrio nie wirklich wasserdicht werden.
Hoffentlich könnt Ihr noch 2 Hilfen geben:
1. Eine genaue Zeichnung im Detail wie die obere Zierleiste auf dem Scheibenrahmen korrekt montiert wird und wie der korrekte Abstand zur Frontscheibe aussieht
2. Einen Schaltplan wie der Wiper Motor vedrahtet ist und mit der Wiper Door zusammenhängt.
Der neue Corvette America Wiper Door Schalter ist einfach in seine Einzelteile zerfallen...
Die Wiper Door war leicht verklemmt und kam nicht vollständig h o c h.
Das ist ist nun klar. Der Wischermotor lief leider niemals...
Geht er nur bei laufendem Motor, oder wartet er auf einen Endschalter?
Das war ein nervlich sehr anstrengender Tag. Aber das Auto ist schon geil!
In Wirklichkeit ist eine C3 deutlich breiter und schöner als auf Bildern.
Der Sound im Leerlauf hat sich tieffrequenter und mächtiger als eine Viper angehört.
Morgen wird alles noch einmal zeitlich sehr knapp.
Mit viel Glück schicke ich Samstag die ersten Bilder mit beinahe abgeschlossener Restauration.
LG
Andreas