05.08.2011, 10:17
Moin Stingray,
alsoooo, ganz klar, wenn Du kein Schrauber bist, nimm was restauriertes, aaaaaber! nicht alles und nicht von jedem.
Was hier in good old germany unter restauriert läuft und die Angaben, die teilweise zu den Kosten gemacht werden, sind Märchenstunde vom Feinsten.
Wer hat Dir abgeraten, eine Vette in USA zu kaufen? Die das behaupten, haben meistens keine Ahnung und haben das über dritte oder vierte iwo aufgeschnappt. Scheißhausparolen nennt man sowas
Hier im Forum findest Du einige, die ihr Schätzchen überm Teich geholt haben und alle (zumindest die, die sich das gute Stück selbst oder über Profis angeschaut haben) sind sehr zufrieden damit. Roma, GT-Ralle, meine Wenigkeit, um nur ein paar zu nennen.
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass du in USA sehr gut restaurierte Vetten für anständiges Geld bekommst. So wie hier bin ich noch nirgends beschissen worden, nicht mal aufm Bazar!
Wichtigste Voraussetzung für einen guten Kauf: Immer einen Profi mitnehmen und auf Herz und Nieren prüfen, dann klappts auch mit der Lady
Ach ja, Pannen hat die C3 fast nicht, also iwo am Straßenrand stehen, und sich auslachen lassen ist nicht die Regel. Dass es sich um ein 40 Jahre altes Auto handelt, bei dem immer was kaputtgehen kann, Verschleißteile sowieso, das ist natürlich klar. Aber bei meinem 11 Jahre alten Passat hat der Scheibenwischer gestern auch aufgegeben, so was kommt eben vor. Und da die Chrombumper keine Elektronik hat, kann der Mist auch nicht verrecken.
Gruß Robert
alsoooo, ganz klar, wenn Du kein Schrauber bist, nimm was restauriertes, aaaaaber! nicht alles und nicht von jedem.
Was hier in good old germany unter restauriert läuft und die Angaben, die teilweise zu den Kosten gemacht werden, sind Märchenstunde vom Feinsten.
Wer hat Dir abgeraten, eine Vette in USA zu kaufen? Die das behaupten, haben meistens keine Ahnung und haben das über dritte oder vierte iwo aufgeschnappt. Scheißhausparolen nennt man sowas
Hier im Forum findest Du einige, die ihr Schätzchen überm Teich geholt haben und alle (zumindest die, die sich das gute Stück selbst oder über Profis angeschaut haben) sind sehr zufrieden damit. Roma, GT-Ralle, meine Wenigkeit, um nur ein paar zu nennen.
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass du in USA sehr gut restaurierte Vetten für anständiges Geld bekommst. So wie hier bin ich noch nirgends beschissen worden, nicht mal aufm Bazar!
Wichtigste Voraussetzung für einen guten Kauf: Immer einen Profi mitnehmen und auf Herz und Nieren prüfen, dann klappts auch mit der Lady
Ach ja, Pannen hat die C3 fast nicht, also iwo am Straßenrand stehen, und sich auslachen lassen ist nicht die Regel. Dass es sich um ein 40 Jahre altes Auto handelt, bei dem immer was kaputtgehen kann, Verschleißteile sowieso, das ist natürlich klar. Aber bei meinem 11 Jahre alten Passat hat der Scheibenwischer gestern auch aufgegeben, so was kommt eben vor. Und da die Chrombumper keine Elektronik hat, kann der Mist auch nicht verrecken.
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!