16.12.2003, 17:02
Was ist denn an dem Auto alles nicht mehr original? 330 KW ist ja auch ein wenig mehr als von Haus aus.
Einen 396 Motor gab es für die C4 nicht vom Werk. Ist das eingetragen?
Wahrscheinlich kann die Versicherung Dein Auto in kein Raster einfügen und findet deshalb nichts in ihren Listen.
Versuche es mal bei http://www.oldiecarcover.de
Aber auch dort wird mittlerweile von Teil- oder Vollkasko für US-Fahrzeuge abgesehen. Da OCC aber ein Makler ist, hilft oft ein erklärendes Telefonat. Wenn man da nicht den dümmsten Eindruck hinterläßt, klappt das auch meistens.
Was sind denn Deine TÜV-Probleme? Klär doch mal auf.
Gruß
EDIT: Habe den Thread gefunden, wo Du Dein Auto bzw. die TÜV-Probleme beschrieben hast.
Wie dort schon geschrieben, gibt es im Portal den "VIN-Schlüssel" zum Runterladen. Dort kannst Du fahrgestellnummern dem Baujahr zuordnen.
Was mich wundert: Du hast zwar einen KFZ-Brief, aber kein Baujahr bzw. Tag der Erstzulassung eingetragen. Wie geht das denn?
---> https://www.corvetteforum.de/thread.php?...sid=#93277
Einen 396 Motor gab es für die C4 nicht vom Werk. Ist das eingetragen?
Wahrscheinlich kann die Versicherung Dein Auto in kein Raster einfügen und findet deshalb nichts in ihren Listen.
Versuche es mal bei http://www.oldiecarcover.de
Aber auch dort wird mittlerweile von Teil- oder Vollkasko für US-Fahrzeuge abgesehen. Da OCC aber ein Makler ist, hilft oft ein erklärendes Telefonat. Wenn man da nicht den dümmsten Eindruck hinterläßt, klappt das auch meistens.
Was sind denn Deine TÜV-Probleme? Klär doch mal auf.
Gruß
EDIT: Habe den Thread gefunden, wo Du Dein Auto bzw. die TÜV-Probleme beschrieben hast.
Wie dort schon geschrieben, gibt es im Portal den "VIN-Schlüssel" zum Runterladen. Dort kannst Du fahrgestellnummern dem Baujahr zuordnen.
Was mich wundert: Du hast zwar einen KFZ-Brief, aber kein Baujahr bzw. Tag der Erstzulassung eingetragen. Wie geht das denn?
---> https://www.corvetteforum.de/thread.php?...sid=#93277