07.08.2011, 18:02
Danke für Info Günther, aber dies ist nicht mein Verständnis.
Bei mir sieht es so aus: 2 Benzinleitungen gehen vom Tank zur Benzinpumpe, eine ist Spritversorgung, andere ist Rücklauf. Von der Pumpe geht eine Leitung zum Vergaser, dazwischen habe ich den Billigfilter.
Vergaser ist ein Edelbrock ohne irgendeinen RÜcklauf (650cfm Thunder AVS).
Ich sehe das so, wie schon geschrieben, das bei meinem Originalsystem die Pumpe immer fördert, abe einem gewissen Druck jedoch einfach Benzin über den Rücklauf in den Tank zurückfliesst.
Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren :-))
Hatte auch noch nie Spritüberhitzungsprobleme, gehe davon aus, das dies eben auch an dem Rücklaufsystem liegt, darum würde ich es eigentlich gerne erhalten.
LG
Bei mir sieht es so aus: 2 Benzinleitungen gehen vom Tank zur Benzinpumpe, eine ist Spritversorgung, andere ist Rücklauf. Von der Pumpe geht eine Leitung zum Vergaser, dazwischen habe ich den Billigfilter.
Vergaser ist ein Edelbrock ohne irgendeinen RÜcklauf (650cfm Thunder AVS).
Ich sehe das so, wie schon geschrieben, das bei meinem Originalsystem die Pumpe immer fördert, abe einem gewissen Druck jedoch einfach Benzin über den Rücklauf in den Tank zurückfliesst.
Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren :-))
Hatte auch noch nie Spritüberhitzungsprobleme, gehe davon aus, das dies eben auch an dem Rücklaufsystem liegt, darum würde ich es eigentlich gerne erhalten.
LG
Markus