07.08.2011, 22:52
in meiner zeit bei BMW hatten wir eine E46 M3 im Verkauf mit 36000KM, da war bereits der dritte Motor drin. Diverse Freunde von Mir haben Porsche 996 und 997 jeweils mit Austauschmotoren oder Problemen am Antrieb gehabt. Ich denke jeder kann solche Beispiele nennen und dazu bdarf es nicht mal der Sportwagensparte. Es ist also nicht alles Gold was glänzt, und natürlich kann auch eine Corvette kaputt gehen.
Wenn bei einem Ferrari, Porsche oder Lambo etwas kaputt geht kann man gut und gerne mit den doppelten Kosten rechnen, und die sind bei weitem nicht so hundertprozentig wie das hier immer angedeutet wird.
Wer also ein absolut sicheres und wartungsfreies Auto haben möchte ruft sich einfach ein Taxi
dafür kauft man sich besser keinen Sportwagen, und schon gar nicht einen den man mit seinen Eiern fährt
Wenn bei einem Ferrari, Porsche oder Lambo etwas kaputt geht kann man gut und gerne mit den doppelten Kosten rechnen, und die sind bei weitem nicht so hundertprozentig wie das hier immer angedeutet wird.
Wer also ein absolut sicheres und wartungsfreies Auto haben möchte ruft sich einfach ein Taxi