08.08.2011, 10:07
Hallo Günther, Thomas
=> Günther, danke für die Infos, mal sehen, warum meinst du ich brauche bei Druckregler dann mehr als 8PSI ???
=> Thomas, das mit dem Druckregler ist wahrscheinlich die beste Lösung, dort kann ich dann wie du schreibst die Rücklaufleitung entsprechend verwenden !
Trotzdem, rein aus Interesse, habe meine neue Pumpe mal aufgeschraubt, anbei das Bild
wenn ich mir das Casting so anschaue, dann glaube ich eigentlich, das sich die Version mit 2 Auslässen von meiner tatsächlich nur durch das fehlende Loch unterscheidet. Allerdings kapiere ich dann folgendes nicht: Pumpe würde ja ständig durch beide Auslässe benzin rauspumpen oder ???. Die Rücklaufleitung an meinem Auto hat einen kleineren Querschnitt als die die Hauptleitung vom Tank zur Pumpe, ist damit durch höheren Widerstand gewährleistet, das hauptsächlich der Sprit zum Vergaser fliest(Loch 1x)
Zweifelnde Grüsse.
=> Günther, danke für die Infos, mal sehen, warum meinst du ich brauche bei Druckregler dann mehr als 8PSI ???
=> Thomas, das mit dem Druckregler ist wahrscheinlich die beste Lösung, dort kann ich dann wie du schreibst die Rücklaufleitung entsprechend verwenden !
Trotzdem, rein aus Interesse, habe meine neue Pumpe mal aufgeschraubt, anbei das Bild
wenn ich mir das Casting so anschaue, dann glaube ich eigentlich, das sich die Version mit 2 Auslässen von meiner tatsächlich nur durch das fehlende Loch unterscheidet. Allerdings kapiere ich dann folgendes nicht: Pumpe würde ja ständig durch beide Auslässe benzin rauspumpen oder ???. Die Rücklaufleitung an meinem Auto hat einen kleineren Querschnitt als die die Hauptleitung vom Tank zur Pumpe, ist damit durch höheren Widerstand gewährleistet, das hauptsächlich der Sprit zum Vergaser fliest(Loch 1x)
Zweifelnde Grüsse.
Markus