08.08.2011, 14:04
naja,...blöde Frage. Bei einer Anfahrt von 10 Min. bin ich natürlich bei trockenem Wetter beim "OTTO". (Obwohl ich Freitag und Samstag jeweils einen Gig habe)
Wenn man ein wenig gurgelt findet man auch Bilder. Das Treffen findet in der Osteroder Innenstadt statt. Die komplette Fußgängerzone und der Marktplatz sind für das Treffen reserviert. In den letzten Jahren war es recht ungezwungen, also ohne Voranmeldung usw. möglich teilzunehmen.
Das einzige was ein wenig nervt (mich jedenfalls) ist, dass die Geschäfte auch gleich einen verkaufsoffenen Sonntag davon machen.
vielleicht klappts ja mit dem Wetter. (Sind übrigends ca. 80-90Km von BS aus)
Gruß
Frank
PS.
20 Tacken pro Fahrzeug......und dann noch 15,-€ für den Beifahrer. Die haben doch echt ein Loch im Kopp. Sorry, aber da hört echt der Spass für mich auf.
Wenn man ein wenig gurgelt findet man auch Bilder. Das Treffen findet in der Osteroder Innenstadt statt. Die komplette Fußgängerzone und der Marktplatz sind für das Treffen reserviert. In den letzten Jahren war es recht ungezwungen, also ohne Voranmeldung usw. möglich teilzunehmen.
Das einzige was ein wenig nervt (mich jedenfalls) ist, dass die Geschäfte auch gleich einen verkaufsoffenen Sonntag davon machen.
vielleicht klappts ja mit dem Wetter. (Sind übrigends ca. 80-90Km von BS aus)
Gruß
Frank
PS.