08.08.2011, 15:52
Hallo
Nein, ganz bestimmt nicht.
Diese Pumpe funzt nicht mit angeschlossenem Rücklauf da, wo deine alte den hat.
Die muss innerlich anders aufgebaut sein.
Wenn der Vergaser 7-8 PSI braucht und die Pumpe nur 7-8 PSI liefert ( hat ja wohl intern eine Regelung ),
was soll den ein Druckregler regeln ?
Damit ein Druckregler regelt, muss der Eingangsdruck schon ein bisschen grösser sein als der geregelte Druck.
Kannst natürlich den Regler auf 4-5 PSI einstellen und hoffen, dass dfas genügt, um den Vergaser zu befüllen.
Ich habe in den 11 Jahren, wo ich meine 68er besitze, noch ekinen Rücklauf gebraucht. Eigentlich verstehe ich immer noch nicht, warum GM den Unterschied da gemacht hat zwischen den 2 Vergasertypen ?
MFG. Günther
Nein, ganz bestimmt nicht.
Diese Pumpe funzt nicht mit angeschlossenem Rücklauf da, wo deine alte den hat.
Die muss innerlich anders aufgebaut sein.
Wenn der Vergaser 7-8 PSI braucht und die Pumpe nur 7-8 PSI liefert ( hat ja wohl intern eine Regelung ),
was soll den ein Druckregler regeln ?
Damit ein Druckregler regelt, muss der Eingangsdruck schon ein bisschen grösser sein als der geregelte Druck.
Kannst natürlich den Regler auf 4-5 PSI einstellen und hoffen, dass dfas genügt, um den Vergaser zu befüllen.
Ich habe in den 11 Jahren, wo ich meine 68er besitze, noch ekinen Rücklauf gebraucht. Eigentlich verstehe ich immer noch nicht, warum GM den Unterschied da gemacht hat zwischen den 2 Vergasertypen ?
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .