09.08.2011, 13:56
Nach der letzten Winterpause hatte ich einen ähnlichen Effekt.
Beim ersten Start des Motors nach der Winterpause, keine Öldruckanzeige --> Panikschalter an!
Dann erstmal nachdenken. Das kann doch gar nicht sein, im Herbst war doch noch alles bestens.
Die US car Werkstatt meines Vertrauens hat mir dann leihweise eine zweite Öldruckanzeige einschl. der Kapillare mitgegeben.
Ruckzuck am Motor eines ab, das geliehene dran, Motor gestartet, Öldruck da. Puuuh.
Im Laufe der Saison hat sich das dann gebessert und jetzt habe ich wieder die normale Anzeige ohne wirklich etwas gemacht zu haben.
Das Mittelteil mit den Instrumenten würde ich nur in absoluten Notfall oder in der Winterpause ausbauen. Das ist eine Schweinearbeit.
Ich würde an deiner Stelle versuchen, eine zweite Anzeige zu leihen.
Beim ersten Start des Motors nach der Winterpause, keine Öldruckanzeige --> Panikschalter an!
Dann erstmal nachdenken. Das kann doch gar nicht sein, im Herbst war doch noch alles bestens.
Die US car Werkstatt meines Vertrauens hat mir dann leihweise eine zweite Öldruckanzeige einschl. der Kapillare mitgegeben.
Ruckzuck am Motor eines ab, das geliehene dran, Motor gestartet, Öldruck da. Puuuh.
Im Laufe der Saison hat sich das dann gebessert und jetzt habe ich wieder die normale Anzeige ohne wirklich etwas gemacht zu haben.
Das Mittelteil mit den Instrumenten würde ich nur in absoluten Notfall oder in der Winterpause ausbauen. Das ist eine Schweinearbeit.
Ich würde an deiner Stelle versuchen, eine zweite Anzeige zu leihen.
Gruß vom Ingo