10.08.2011, 11:09
Guten Morgen allerseits,
die beste Lösung sind Recaro PP´s auf manuell verstellbaren Sitzschienen (Fa. Mattes - Bietigheim).
Die Vorteile:
1. Absolute Erstausrüsterqualität
2. 4 cm tiefere Sitzposition - unerlässlich für Kerle über 185 cm
3. Überragende Ergonomie - 1.000 km am Stück, natürlich von einer Tankpause unterbrochen, no prob.
4. Popometrische Kraftschluß zum Wagen und tolles Gespür für die Reaktionen desselben
5. Lässiges Sitzenbleiben bei 1 g Querbeschleunigung - das leidige Ablecken der Seitenscheiben von innen in schnellen Kurven entfällt.
6. Sieht so aus als ob es bereits ab Werk installiert wäre.
7. Sitzheizung und Sitzbelegerkennung Airbag funktionieren.
8. TÜV kein Problem
Der Nachteil:
Der Umbau ist nicht billig.
Fazit:
Das sinnvollste Tuning unseres Spielzeugs überhaupt, vor Fahrwerks- und Motormodifikationen dringend zu empfehlen.
Wer nicht vernünftig in der Corvette sitzt, wird das Auto niemals richtig kennenlernen.
Gruß
Wolfgang
die beste Lösung sind Recaro PP´s auf manuell verstellbaren Sitzschienen (Fa. Mattes - Bietigheim).
Die Vorteile:
1. Absolute Erstausrüsterqualität
2. 4 cm tiefere Sitzposition - unerlässlich für Kerle über 185 cm
3. Überragende Ergonomie - 1.000 km am Stück, natürlich von einer Tankpause unterbrochen, no prob.
4. Popometrische Kraftschluß zum Wagen und tolles Gespür für die Reaktionen desselben
5. Lässiges Sitzenbleiben bei 1 g Querbeschleunigung - das leidige Ablecken der Seitenscheiben von innen in schnellen Kurven entfällt.
6. Sieht so aus als ob es bereits ab Werk installiert wäre.
7. Sitzheizung und Sitzbelegerkennung Airbag funktionieren.
8. TÜV kein Problem
Der Nachteil:
Der Umbau ist nicht billig.
Fazit:
Das sinnvollste Tuning unseres Spielzeugs überhaupt, vor Fahrwerks- und Motormodifikationen dringend zu empfehlen.
Wer nicht vernünftig in der Corvette sitzt, wird das Auto niemals richtig kennenlernen.
Gruß
Wolfgang