12.08.2011, 00:16
Hallo
Ein Vapor lock vom Tank zur Pumpe wird es nicht geben, da hier keine Stauhitze besteht.
Vapor locks passieren oben nahe dem Vergaser.
Egal, da deine Vette ne Rücklaufleitung hatte, ist es sicherlich nicht falsch, diese auch wieder zu gebrauchen.
MfG. Günther
Ein Vapor lock vom Tank zur Pumpe wird es nicht geben, da hier keine Stauhitze besteht.
Vapor locks passieren oben nahe dem Vergaser.
Egal, da deine Vette ne Rücklaufleitung hatte, ist es sicherlich nicht falsch, diese auch wieder zu gebrauchen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .